Aktueller Inhalt von dirtyMoeri

  1. dirtyMoeri

    der Untertassen Thread. - Teil 1

    moin, fahre ein ufo st aus dem jahr 2006. wollte mir eine hammerschmidt anbauen. passt das? und hat einer erfahrung damit? möchte damit die enduro eigenschaften verbessern. grüße dirtymoeri
  2. dirtyMoeri

    Was geht in Gießen und Umgebung? - Teil 2

    wenn die tables groß genug sind und man schön airtime hat. dann ist mir das eigenlich ziemlich latte ;) los mach dich an die arbeit
  3. dirtyMoeri

    Was geht in Gießen und Umgebung? - Teil 2

    wie wäre es wenn mal mehr leute die strecke pflegen, nicht immer nur nehmen auch mal geben ;)
  4. dirtyMoeri

    Was geht in Gießen und Umgebung? - Teil 2

    was für ein step in launsbach? bzw. wo ist das in launsbach?
  5. dirtyMoeri

    hey, deine totem sieht interessant aus. ich möchte mein ufo st etwas abrüsten, die 888 ist mir...

    hey, deine totem sieht interessant aus. ich möchte mein ufo st etwas abrüsten, die 888 ist mir zuviel. hast du evt. Interesse an einem Tauschgeschäft? melde dich einfach mal!
  6. dirtyMoeri

    hey, deine totem ist echt interessant. ich habe noch eine 888 RC übrig. Lust auf ein tausch...

    hey, deine totem ist echt interessant. ich habe noch eine 888 RC übrig. Lust auf ein tausch Geschäft? Bei Interesse kannst du dich gerne melden und bekommst mehr infos
  7. dirtyMoeri

    Verkaufe/Tausche 888 RC 2006

    Hallo leute, ich verkaufe meine Marzocchi 888 RC aus dem Jahr 2006. Warum? Ich möchte in meinem Nicolai Ufo St etwas leichteres mit weniger Federweg einbauen. Beste 888 der letzten Jahre ;) Daten: 200mm Federweg Druck und Zugstufen Einstellung extern Komplett schwarz mit goldenen...
  8. dirtyMoeri

    NWD9 "Never Enough" - 5 DVDs zu gewinnen

    den beginn meiner bikekarriere! mit den filmen NWD 2-4 begann alles bei mir...ruck zuck stand das erste bike bei mir und es wurde sinnlos durch den wald getroschen!
  9. dirtyMoeri

    Johannes Fischbach Signature T-Shirts

    "ja, ich will"
  10. dirtyMoeri

    Earthed 5 DVD: reingeschaut und zu gewinnen

    hi kenne bis jetzt nur denn trailer aber der verspricht schon spannung! lg mo
  11. dirtyMoeri

    UCI WM 2008: Video-Vorschau auf DH und 4X Strecke

    meine augen tun weh!:heul:
  12. dirtyMoeri

    Verlosung: Random Photoissue - Bikeaction Fotobuch - 3 Exemplare zu gewinnen

    ohen viel text nur gute fotos von geilen fahren. was wünscht mans ich mehr. und für 15€ ein hochglanz magazin zubekommen ist auch völlig inordnung. macht weiter so. ;)
  13. dirtyMoeri

    der Untertassen Thread.

    wo sind denn die laufräder billig? das sind dt swiss laufräder.... sattelstütze stimmt schon aber schaltwerk ist ein x9 auch nicht billig...
  14. dirtyMoeri

    der Untertassen Thread.

    Si hatte mal zeit auch mein ufo-st hier hochzuladen^^ schreibt mal wie es euch gefällt! will evt. noch ne andere gabel rein hauen sowas wie 66....
Zurück
Oben Unten