UCI WM 2008: Video-Vorschau auf DH und 4X Strecke

Unglaublich schlechtes Video. Miese optische Qualität, furchtbares Gewackel und der Rest null Flow. Also Leute. Das geht nicht. :heul:
 
Oh Gott... mir ist schlecht. Hätte man die Kamera denn nicht auf der Mütze, statt auf dem Lenker festmachen können? :eek:

EDITH: Äh ja, ich stimme meinen Vorrednern vollends zu.

Grüße
 
Was soll DAS denn bitte sein ?
Einfach nur extrem schlecht. Wenn die Strecke so schlecht ist wie das Video, dann gut Nacht um sechse... :kotz:
 
Hab mir gerade den Super-Full-HD-Trailer angeschaut und jetzt dies. Kann nur meinen Vorschreibern beipflichten. Wenn der Film auf private Initiative just for fun entstanden ist kann man nochmal ein Auge zudrücken obwohl die Mukke extrem nervt. Als offizielles Werbefilmchen ist es ein Desaster :confused:
 
Das schlimmste an der Sache ist, das die Strecke eigentlich saugeil ist. Ich war auf der Masters DH EM 2005 dort. Richtig geile italiensche old-school DH Strecke, steil, technisch lang. Und dann stellen die so ein Video online.....:confused:
 
Das ist garantiert nichts offizielles .. So eine blamage vorweg würde glaubich kein veranstalter freiwillig haben wollen.

Strecke wird bestimmt gut werden .. viele steine und technische stücken. Nicht ganz so krass wie Champery wär auch nicht schlecht ..
Leider verläuft der großteil der Strecke im wald, sodass eine Internet-TV live übertragung dadurch leider erschwert wird :(

mfg Alu
 
holla hat da einer wohl die cam in der hand gehalten oder warum ist das so dermaßen schlecht gefilmt ?
also damit macht man sich doch echt nur lächerlich !
 
Die haben vorm Filmen wohl paar Tetra-Packs Lambrusco reingehauen !
Wer dieses Video übersteht, hat auch in der Realität echte Siegchancen.
 
[Insider] Das war bestimmt Alpha-Centauri, der die DH-Strecke da in Italien abgefahren hat! [/insider] :D
Hier mal ein ähnlich "geiles" Vid! :lol:


Gruesse
Luzi
 
Zurück
Oben Unten