Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm...eigentlich wollte ich ja auf die CTF nach Ochtendung. Die habe ich aber als sehr langweilig in Erinnerung.
Vielleicht komm ich nach Ulmen, kann mich nur noch nicht festlegen.
Grüße
Hallo zusammen,
ich stehe kurz davor mir ein neues Bike zuzulegen. Preislich kam der Händler meines Vertrauens schon entgegen. Ich frage mich aber, ob die Preise noch stärker sinken, wenn ich bis zum Herbst warte.
Meine Frage: Aus eurer Erfahrung - lohnt sich das Warten bis zum Herbst...
Mann, fahr zum Bernd Regenhardt und laß dich mal gescheit beraten. Ich habe noch keinen Verkäufer gesehen, der derart ehrlich und kompetent ist. Wenn du dem sagst, dass du gerne ein Rad für 800 Tschucken für deine Freundin möchtest, stellt der dir was feines zusammen.
Ganz sicher.
Kannste einen dicken Haken dran machen, keine Rahmen da, war letzte Woche da um einen zu holen.
Außerdem:
Canyon Yellowstone Komplettrad: 899 Euro
Canyon Yellowstone Rahmen: 899 Euro
Da braucht man kein BWL studiert zu haben um zu wissen dass es finanziell Käse ist den Rahmen zu kaufen.
Die Lager leiden aber bei dem Gewicht und die Lager sind Verschleißteile und somit keine Garantie.
Ich stand neulich vor der gleichen Überlegung und hab mich mit mehreren Fahrradexperten unterhalten und die haben mir allesamt bei meinem Gewicht (etwa die gleiche Gewichtsklasse wie SkipperXP)...
Kunde kommt zu uns in den Laden.
-Können sie draußen bei mir am Auto mal schauen, ich wollte ein Radio einbauen aber da sind N PAAR Kabel lose.
Bei "n paar Kabel" hätten bei schon die Alarmglocken schrillen sollen.
Ich geh also mit raus.......
3 Peugeot Stecker, insgesamt rund 22 Kabel...