DiscoOlsen
schwerer Ulles
Das ist ja alles schon ganz nett....ich verkaufe Car Hifi, das haste es echt nur mit Deppen zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
decolocsta schrieb:@rex_sl
bin da nicht mit dir einer Meinung
@DiscoOlsen
lol, die ganzen tuning proleten
rex_sl schrieb:du glaubst doch nicht wirklich diese popel blechstanzdreck hält deine 15 bar im dämpfer wenn du die luftkammer komprimiertst bist schnell bei 100 bar
diese kappe hat keine schutzwirkung gegen luftrausgehen. genausowenig wie die kappen auf den ventilen am schlauch.
wenn du hier etwas länger dabei bist, wirst du hier einen ausgepragten kannibalismus beobachten können.ESKA schrieb:Habt ihr schon mal überlegt wer euch "ernährt".
ESKA schrieb:Langsam verstehe ich warum manche leute, wenn sie etwas brauchen, übers I-Net bestellen. Nicht jeder hat soviel Ahnung wie ihr, es gibt auch leute die nur ein Rad kaufen wollen und nicht behandelt werden wollen wie Dumme. Habt ihr schon mal überlegt wer euch "ernährt".
wer bereits annimmt, daß er in einem Bikeladen "beschissen" werden könnte, ist m.E. äußerst weise und aufmerksam ... Berater und Verkäufer in einer Peson kann ja nicht gutgehen - keine unabhängigkeit gegebenMongoele schrieb:also die hier geschilderten erlebnisse der verkäufer lassen schon auf dumme und ignorante kunden rückschließen. ich glaube, dass viele kunden angst haben, in einem bike laden beschissen zu werden.
andersrum wird ne richtige Argumentation draus, frag dich mal, warum Leute mit Ahnung als Kunden so derb in Unterzahl sind?und meiner meinung nach, sollten leute die keine ahnung haben eher beim local dealer kaufen.
ESKA schrieb:Nicht jeder hat soviel Ahnung wie ihr, .
Heizerer schrieb:andersrum wird ne richtige Argumentation draus, frag dich mal, warum Leute mit Ahnung als Kunden so derb in Unterzahl sind?
Heizerer schrieb:wer bereits annimmt, daß er in einem Bikeladen "beschissen" werden könnte, ist m.E. äußerst weise und aufmerksam ... Berater und Verkäufer in einer Peson kann ja nicht gutgehen - keine unabhängigkeit gegeben
SIDDHARTHA schrieb:Wer davon ausgeht, dass er in jedem Bikeladen beschissen werden könnte der glaubt auch dass der Bäcker zu kleine Brötchen backt und der Klempner Stunden berechnet die er nicht geleistet hat. Da wäre mal ein Besuch beim Psychologen fällig.
4xracerpb schrieb:kann ja schlecht was im i net bestellen und zum händler hingehen und sagen Bau bitte ein..
4XRacerPB schrieb:alles verbrecher...aber wie macht ihr das mit fremdteilen ??kann ja schlecht was im i net bestellen und zum händler hingehen und sagen Bau bitte ein..
aber manche händler haben auch preise da frag ich mich warum soviel mehr wie im netz....ich mein nicht irgendwie cent beträge sondern bis zu 50
mir ist auch klar das sie mehr kosten(Laden Strom Mitarbeiter Lager usw..) haben aber soviel???
Deutlich höhere Einkaufspreise?4XRacerPB schrieb:aber manche händler haben auch preise da frag ich mich warum soviel mehr wie im netz....ich mein nicht irgendwie cent beträge sondern bis zu 50
mir ist auch klar das sie mehr kosten(Laden Strom Mitarbeiter Lager usw..) haben aber soviel???