Aktueller Inhalt von DJ Dave 'n' Jan

1. DJ Dave 'n' Jan

Änderung des Betretungsrechts in Baden-Württemberg

Ich habe gerade mal bischen in der Stellungnahme des Ministeriums von 2010 gelesen. Da steht: "Dem Ministerium für Ernährung und Ländlichen Raum ist keine Dunkelziffer von Radlern bekannt, welche die Zwei-Meter-Regelung zu ihrer sportlichen, körperlichen und geistigen Erbauung missachten. Eine...
  2. DJ Dave 'n' Jan

Eure Meinung: Wie rücksichtsvoll erlebt ihr andere Biker?

ich bemühe mich beim radfahren immer darum, so viel rücksicht zu nehmen, dass es angemessen ist. d.h. beim überholen vorwarnung durch klingel, oder rufen (je nach rad) und angemessene geschwindigkeit.
  3. DJ Dave 'n' Jan

Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch - Teil 1

wo biked ihr grad? unser trail is nämlich auch geschichte (evlt. auch pn, du weißt warum :D)
  4. DJ Dave 'n' Jan

stimmt hab ich mir au scho dacht :D
  5. DJ Dave 'n' Jan

Vereins-Downhill Strecke vom SC Korb am Hanweiler Sattel

hey ich hab ne frage: darf man bei euch mittlerweile auch fahren, ohne mitglied zu sein? gegen einen eintritt vllt.? wäre cool
  6. DJ Dave 'n' Jan

DIMB IG Ammersee-Pfaffenwinkel - Touren und mehr

Hi Robert, das hört sich ja cool an. Ich muss mal mit meinem Kumpel klären, wo die ihr Ferienhaus haben und wie er das sieht :D. Dann meld ich mich nochmal^^. Danke schonmal für die Hilfe! Gruß Jan
  7. DJ Dave 'n' Jan

DIMB IG Ammersee-Pfaffenwinkel - Touren und mehr

Hi an alle! Ich bin nicht aus der Gegend, gehe aber abhängig davon wie's aussieht bald mal an den Ammersee. Ich schätz mal, dass ihr euch dort optimal auskennt und mir sagen könnt, ob man dort in der Umgebung freeriden kann. Ich hab leider nur ein Bigbike und deshalb kann ich nicht wirklich...
  8. DJ Dave 'n' Jan

alter schwede net schlecht!! des wird echt big air :D
  9. DJ Dave 'n' Jan

ja und ich und saubere linie?? :D ich bin die zum ersten mal gefahrn un dank meiner bombenkondition dank borreliose auch insgesamt nur einmal ;) :D
  10. DJ Dave 'n' Jan

:D asoo wir warn am samstag in wildbad, da hatt ich auf der dh au angst um mein bike :D
  11. DJ Dave 'n' Jan

oha hart! wie ging des? :D
  12. DJ Dave 'n' Jan

wir sin am samstag morgen in wiba falls nix dazwischen kommt :D
  13. DJ Dave 'n' Jan

ahaa euer betrieb is ja cool :D gut ich hab ja au ferien. ich gönns allen andern hier au^^ :)
  14. DJ Dave 'n' Jan

langes WE? eig. isch doch am freitag wieder normal, oder?
  15. DJ Dave 'n' Jan

mischd jetzt hammers schowieder verschobn :D jetzt hammers am donnerstag in ner woche, also der 03.06. @Xns und alle andern seid ihr vllt. au da da :D
Oben