Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gerade mal bischen in der Stellungnahme des Ministeriums von 2010 gelesen. Da steht:
"Dem Ministerium für Ernährung und Ländlichen Raum ist keine Dunkelziffer von Radlern bekannt, welche die Zwei-Meter-Regelung zu ihrer sportlichen, körperlichen und geistigen Erbauung missachten. Eine...
ich bemühe mich beim radfahren immer darum, so viel rücksicht zu nehmen, dass es angemessen ist. d.h. beim überholen vorwarnung durch klingel, oder rufen (je nach rad) und angemessene geschwindigkeit.
Hi Robert,
das hört sich ja cool an. Ich muss mal mit meinem Kumpel klären, wo die ihr Ferienhaus haben und wie er das sieht :D. Dann meld ich mich nochmal^^.
Danke schonmal für die Hilfe!
Gruß Jan
Hi an alle!
Ich bin nicht aus der Gegend, gehe aber abhängig davon wie's aussieht bald mal an den Ammersee. Ich schätz mal, dass ihr euch dort optimal auskennt und mir sagen könnt, ob man dort in der Umgebung freeriden kann. Ich hab leider nur ein Bigbike und deshalb kann ich nicht wirklich...