Aktueller Inhalt von django-edward

1. django-edward

SIG Koblenz MTB-Training für Jung und Alt

Wird schon gehen. Ich freu mich auf dich. Über die Website der www.sig-kobenz.de kannst du über den Vorsitzenden dich in die WhatsApp-Gruppe eintragen lassen. Dann bist du immer auf dem Laufenden
  2. django-edward

SIG Koblenz MTB-Training für Jung und Alt

Hallöchen, wir fahren jeden Sonntag morgen um 10 Uhr ab EPG-Arena Koblenz-Oberwerth. Treffpunkt am Haupteingang. Ca. 2,5-3,5 Stunden, je nach Lust und Laune. Keine Brutalo-Touren. Ich freu mich, wenn du kommst. LG Hansi
  3. django-edward

MTB-6-Stunden-Rennen 22.09.13 in Koblenz

Danke fürs Feedback. Wir werden weitermachen und haben jetzt schon fest den Termin 23.09.2014 im Blick. Also schon mal im Kalender anstreichen !!! Da zählt dann keine Ausrede mehr. Wir sehen uns dann vielleicht in Büchel...
  4. django-edward

MTB-6-Stunden-Rennen 22.09.13 in Koblenz

Start: 10.00 Uhr Ort: ME-Sportpark Rosengarten (ehemaliges Munitionslager zwischen Koblenz-Arenberg und Neuhäusel) MTB-6-Stunden-Rennen - Einzelstarter - 2er-Teams (Herren, Damen, Mix, Ü80) - 4er-Teams (U19, Herren, Damen, Sen1, Sen2, Mix, Ü160) - Firmenwertung ...
  5. django-edward

Hallo Ritzel-Raspel ich hoffe, Du hast an Fahrzeiten noch mehr zu bieten, als das, was Du...

Hallo Ritzel-Raspel ich hoffe, Du hast an Fahrzeiten noch mehr zu bieten, als das, was Du bislang eingetragen hast. Also immer schön Biken und Eintragen, sonst wird das mit uns nix. Ciao Hansi
  6. django-edward

Tune FRM CUP

Hey Bonne, schöne Rennserie, die sich sicherlich in den nächsten Jahren etablieren wird. Es hat viel Spaß gemacht, dabei zu sein. Vielleicht ein Verbesserungsvorschlag: Bei der Startaufstellung der "Alten" (Senioren I und II mit und ohne Lizenz) wäre es besser, wenn der Start auch...
  7. django-edward

Wsr...

WSR ist ne fiese Sache. Bei vollem Bewußtsein und örtlicher Narkose kriegste am Kopf rumgebohrt. Das fühlt sich an, wie mit ner Starr-Gabel eine Schotterpiste runterheizen. Danach hast du halt im Mund eine genähte Wunde, die - wie jede andere Wunde - nicht unbedingt starken Blutdruck verträgt...
  8. django-edward

Rahmengrösse

Also die von dir angegebene Rahmengröße haste dir aber von dem Händler schön aufschwätzen lassen. Wenn du damit Marathons fahren willst, dann viel Spaß. Sattelstütze ganz rein und gerade aus immer schön laufen lassen. Und die gestreckte Sitzposition ist alles andere als komfortabel. Ich...
  9. django-edward

Wer fährt auch bei sauwetter und kälte täglich zur arbeit

Ich fahre täglich von und zur Arbeit; vollkommen Wetterunabhängig. Nur wenn ich krank bin, dann laß ich die Finger davon. Ne verschleppte Erkältung macht dich nachher noch viel mehr fertig. Die schönsten Tage sind es, wenn es frisch geschneit hat und du an all den Autofahrern und Problemen...
  10. django-edward

Nachtfahrten -- nightride

Also ich fahre seit Jahren mit dem Bike von der Arbeit nach Hause. Sooft und soviel es das Wetter zulassen fahre ich natürlich auch über Feldwege. Die Gefahren, die da lauern, liegen im Wesentlichen in der Selbstüberschätzung des Fahrers und in der Ausleuchtung der Tour. Sigma Mirage ist hierbei...
  11. django-edward

Gewicht / Größe

Also an deiner Stelle würde ich mit ausdauerndem Grundlagentraining und stark gedrosselter Ernährung mit solange runterhungern, bis ich mich so in den Keller trainiert habe, daß überhaupt keine Leistung mehr kommt. Ne also mal im Ernst. Haste schon mal darüber nachgedacht, daß du beim Abnehmen...
  12. django-edward

MUSKELRISS, was nun???

Also zunächst solltest du mal für dich klären, ob du einen Muskelriß oder einen Muskelfaserriß hast. Bei einem Muskelriß hast du an der Stelle, wo vorher der muskel war nur noch ein "Loch".So ging es bei mir, daß da wo einer meiner schönsten Muskeln auf dem Oberschenkel plötzlich nicht mehr da...
Zurück