Aktueller Inhalt von dk850

1. D

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

....ja genau, steht gerade im Auktionshaus zum Verkauf! Ehrlich gesagt, hast Du Recht, habe an dem Rad seit dem Kauf, außer dem Lenker und Vorbau nicht`s verändert.
  2. D

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

....und hier mein GT
  3. D

[S] RTS Aluhinterbau + Noleen Döämpfer

Hast Du schon Erfolg gehabt? Suche auch Ersatz für den Nolee in meinem RTS? (Hinterbau in Alu)
  4. D

Sachs, Sram, Grip Shift Komponenten-Chronologie !?!?!

Hallo, habe hier an meinem Bike auch noch Sachs-Part`s dran, vielleicht ist ja was Interessantes dabei? [/url] [/url] [/url] [/url] [/url] [/url] http://www.abload.de/image.php?img=dsc03074a6xg.jpg http://www.abload.de/image.php?img=dsc03077n61u.jpg...
  5. D

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema

Ach? Nee was haben wir denn da für einen Schlaumeier? Auf der Seite sind schon die 2010 Bikes und hier ging es um die 2009. Aber egal, Frage und es werde Dir geholfen!
  6. D

aber 300-400 € Preisunterschied für Schaltung und Bremse ist schon heftig! Farblich gibt es aber keinen Unterschied bei Comp und Pro d.h. alle Farben für jede Ausstattung möglich?
  7. D

ach Schade, sehe gerade Größe L. Ist leider etwas zu groß für mich, hätte sonst Interesse. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen: Comp, Pro usw.
  8. D

Cube Stereo Rahmengrösse

Genau, das Stumpjumper gefällt natürlich noch besser, wobei ich sagen muss, dass ich noch auf keinen der drei Bikes gesessen habe. Bin gerade dabei mein altes GT RTS in der Bucht zu verkaufen. Je nachdem fällt dann die Entscheidung aus, sieht bisher aber nicht nach großen Erfolgen aus...
  9. D

Cube Stereo Rahmengrösse

hier mal das Pitch Produktdetails Rahmen: Alu Pitch Gabel: Rock Shox Pike 351, 140mm Federweg Dämpfer: Fox RP2, 2 positionen: pro-pedal oder full-open, 150 mm Federweg Schaltwerk: SRAM X-9 Umwerfer: Shimano SLX Schalthebel: SRAM X-5...
  10. D

Cube Stereo Rahmengrösse

Ah ha, das hört sich ja noch besser an, 18 scheine für ein The One, muss mich gerade zwischen dem Specialized Pitch Comp und dem K18 entscheiden????
  11. D

Cube Stereo Rahmengrösse

Hallo, stehe vor der selben Entscheidung, K18 in black. welche Zahlen standen nach der 1 beim Preis?
  12. D

Retro-KULT-Fully-Bike GT RTS

Biete hier mein GT RTS zum Verkauf oder aber auch Tausch an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150378897805&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  13. D

GT-Verkaufs-Thread

Neuer Preis: 499,-€ VB
  14. D

GT RTS `93 neuaufbau `09 eure meinung

was willst Du denn ausgeben, Naumburg ist ja nicht so weit weg von hier
  15. D

GT RTS `93 neuaufbau `09 eure meinung

ich schrieb ja: "So 1999 vom Händler Neu gekauft" nicht mit Originalen GT-Teilen, da haste Recht. Aber "zusammengewurschtelte Angelegenheit" würde ich nicht sagen, da gibt`s sicher schlimmere!!!!!!!
Zurück