Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahr bergauf die Sattelstütze auch bei 11,5 -12... Kein Problem.Naja die Sattelstütze konnte bis zur Markierung "16" rausgezogen werden. Und für vernünftiges Fahren musste ich sie bis ca. "12,5" ausziehen.
Ich glaub ich nehm ungesehen doch lieber das 20er![]()
hast du das k18 in weiß bekommen oder ein besser ausgestattetes genommen? Laut cube gibts das k18 ja nicht in weiß.
Ich frage, weil ich das k18 auch gerne in weiß hätte.
Ich habe das K18 genommen! Der Preis war unschlagbar.
Jetzt kommt's vor allem drauf an, wie viel du ausgeben möchtest. Wenn du auch mit ca. 2.000,- kein Problem hast, würde ich an deiner Stelle noch das Stumpjumper in betracht ziehen.
Natürlich entscheidet außerdem noch das Fahrgefühl und welches Rad besser passt. Das lässt sich nur bei einer Probefahrt klären!
Mfg
Fabian
Ich würde das mal so grob zusammenfassen:
Ausstattung spricht für das Stereo, Preis für das Pitch.
Jetzt kommt's vor allem drauf an, wie viel du ausgeben möchtest. Wenn du auch mit ca. 2.000,- kein Problem hast, würde ich an deiner Stelle noch das Stumpjumper in betracht ziehen.
Natürlich entscheidet außerdem noch das Fahrgefühl und welches Rad besser passt. Das lässt sich nur bei einer Probefahrt klären!
Mfg
Fabian