Aktueller Inhalt von dl1tom

1. D

ES7 statt XC7 ???

Der Lack verkratzt relativ leicht beim XC6, aber sonst finde ich es Top!
  2. D

Die große Canyon-gallerie

Hab auch einen MC 1.0 und find ihn prima. Ich hab allerdings die Version mit Kabel, da braucht man eine Batterie weniger :) Die ist sonst immer leer wenn man sie braucht und keine 2. da hat...
  3. D

Wartezimmer 2006

Dieses Posting inkl. der ganzen !!! finde ich eine Unverschämtheit. Ich hab schon befüchtet dass sich sobald ein Mitarbeiter sich einer Diskussion stellt der Ton in Beschimpfungen ausartet. Damit erreicht man nur dass kein Mitarbeiter was postet. Schreib doch eine Email an Canyon wenns dir so...
  4. D

Das ist eine Neopren Hose :daumen:
  5. D

WOW ist der Rahmen riesig :D
  6. D

Wartezimmer 2006

Nochmal wegen der Rahmengröße: ich hab bei 1.70 ein S geordert und befürchtet dass es zu klein ist. Passt aber perfekt und ist um einiges bequemer als mein altes. Ich kann mir vorstellen dass bei 1,78m und SL 83 ein M in Ordnung ist.
  7. D

Wartezimmer 2006

Hab auch die 324 bestellt, da ich das von meinem alten Rad so gewöhnt bin. Ich will auch ohne Klickpedale fahren können.
  8. D

Wartezimmer 2006

Naja wegen den Sun Naben hab ich auch etwas bedenken. Was mein Auto angeht bin ich auch sehr Geräusch empfindlich. Wird sich morgen rausstellen, dann bau ich es zusammen. Anscheinend hatte ich noch Glück, ich hab vor 3 Wochen bestellt und mein XC6 in S bekommen.
  9. D

Wartezimmer 2006

Naja ich tuckere mit meinem KTM jetzt 10 Jahre durch die Landschaft und auch jedes Jahr einmal am Lago. Der Lack blättert hier und dort ab, nachdem ich den ersten Aufkleber abziehen wollte hat sich der Lack gleich mit abgelöst. Insofern bin ich nicht sehr verwöhnt. Die LX/XT Komponenten...
  10. D

Wartezimmer 2006

XC6 am 01.03. bestellt... heute geliefert :daumen: Bye bye Wartezimmer. Ich lass mir mein Rad auch nicht von Prof. Dr. YoMan vermiesen. Wenn man eigentlich nur 1 Kilo EUR ausgeben wollte ist halt irrgendwann wirklich schluss. Leider muss ich noch bis zum Freitag warten weil ich beruflich nicht...
  11. D

xc5 und xc6 mod 06

Vielen Dank für die Bilder, da kommt gleich noch mehr Vorfreude auf. Ich Habe ein XC6 Ende Februar bestellt, VMT KW15. Ich habe auch zwischen XC5 und XC6 geschwankt, als ich aber gesehen dass die Fox Gabel einzeln schon mehr als 200 EUR teurer ist war die Entscheidung nicht mehr schwer. Bei 200...
  12. D

Wartezimmer 2006

Na dann herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt. Hast ein feines Radl bekommen. Dann kann ich mich ja schon auf meine FOX FRLT freuen :lol:
  13. D

Wartezimmer 2006

Hallo zusammen, ich hab mir eine Februar ein XC6 mit größeren Bremsscheiben bestellt. Telefonisch wurde mir eine Lieferung Anfang / Mitte April zugesagt, auf der Bestellbestätigung steht KW15. Damit kann ich gut leben :) Ich bin mir nicht so ganz sicher wegen der Größe. Meint Ihr S passt bei...
  14. D

Wartezimmer 2006

Kann man diese Geschmacksfragen nicht im thread esx vs es??? fortführen? Ist etwas ermüdend.
Zurück