Aktueller Inhalt von DMAIC

1. DMAIC

(T/S) Vierkant- innenlager 113mm vs 108/135

Bei mir liegt ein bb un72e mit, laut meinem Messschieber, 113,7mm. Ich würde dafür auch "nur" den Kurbelseitigen Konterring des RaceFace wollen.:D beste Grüße A.
  2. DMAIC

[V] ODI Attack purple

Big THX fürs hinterhertragen.:daumen:
  3. DMAIC

Welcher LK-Durchmesser für Rhino-Kurbel ?

Das ist aber die Mercedeslösung.:lol: Bei der Trabbilösung misst Du Mitte/Mitte - Tretlager/Kettenblattschraube und verdoppelst dem Wert. Bei der Wahl der Waffe ist alles erlaubt, vom Plastiklineal bis hin zu Stahlmaßstab und Messschieber.
  4. DMAIC

Blogs mit sehenswertem Inhalt...

Da hast Du recht, das Ding ist Klasse. THX an den Link-Geber.
  5. DMAIC

Der Fat Chance Bilder Thread!

Ist das nicht der Einzige, der in Weiß lackiert existieren soll?
  6. DMAIC

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

No Buy it now. Bid to win.:daumen: Yo Eddy od. BOI Gabel in Grello/Darkblue Schaftlänge: 5-1/8" = 13,02 cm ebayArt.Nr.: 170826732233 Auktionslink Der Schaft ist mir zu kurz, sonst würde ich meinen fetten Arsch selber draufsetzen.
  7. DMAIC

(V) Parts

Meinst Du, Du könntest den Schaft der Gabel über Nacht etwas düngen?:confused: Ich brauch nur 8 mm mehr.
  8. DMAIC

(S) 8fach XTR (M952) Cassette für Spengle MTB3 Freilauf

Die M952 war schon 9fach- 950/951 haben acht Ritzel.
  9. DMAIC

(S) XT V-Brakes - dringend!!!

Cantihebel mit V-Bremsen? Schaust Du hier. Ob das schön od. sinnvoll ist... puh.
  10. DMAIC

XT-Bremshebel mit Mäusekino aus Anfang der 90er - Bezeichnung und wenn jemand welche

Gabs die wirklich als Bremshebel? Zu einem gewissen Teil bin ich der Meinung, das es die Dinger nur als Brems/Schalt-Kombi gab und erst ab der 73* separat. Kann mich erinnern, dass einige sich die Kombi kauften, um die Schaltung abzutrennen, genau wie bei der ersten xtr. Nur den Grund hab ich...
  11. DMAIC

Was darf eloxieren kosten?

@Mad-Line tschuldige- hab mich einfach mal in Deinem Album bedient, aber ich finds halt extrem-brutal schön sag mal, rechts mittig , diese Bowdenzugenddingsis- kannst Du damit handeln od. muß ich mir die erst selber drehen?
  12. DMAIC

Faktor 2 Ist das Kunst od. kann ich weg?
  13. DMAIC

(V) Titanium Fat Chance M/L Somerville

Leute, ich mach den Quatsch noch quätscher. Ich glaube an den 261igsten Ti-Rahmen der 1993 produziert wurde- das 1994er Modell- in der Größe ML. Die Insolvenz, bei solchen Verkäufen, ist mir schleierhaft. Fragt doch mal shiatsu-man; per E-mail.
  14. DMAIC

eloxieren <40€, muß metallisch Blank sein
  15. DMAIC

(V) Titanium Fat Chance M/L Somerville

Die Stütze hast Du aber irgendwann mal upgegraded. Der untere Teil der Sattelaufnahme sieht so modern aus( auf den fatcogs Bildern). Sonst ist das doch nur ein halbiertes Rohr mit zwei Kerben.
Zurück