Aktueller Inhalt von DMike

  1. DMike

    Extrem Downhiller Bauen?

    die geo lässt sich ja so schon verändern und ich hab ne überarbeitete umlenkung mitbekommen (etwas kleiner wirkt sie) die jetzt drin ist so das ich jetzt 254mm bis 300mm verändern kann.
  2. DMike

    hi, Kenne ich dich zufällig? Hast ein Foto eingestellt von meinem Bike mit der Airlines. MFG...

    hi, Kenne ich dich zufällig? Hast ein Foto eingestellt von meinem Bike mit der Airlines. MFG DMike
  3. DMike

    Zeigt her eure FOES!!!

    es gab mal was in der art aber denn name des frames weiß ich leider nicht mehr. es war ein bike mit kardanantrieb und leicht war es auch nicht aber wer weiß was da noch kommt.:) hans_bert: hab die aktuele FOES F1 !:) und sorry, mir sind grad die lenker ausgegangen :)
  4. DMike

    Zeigt her eure FOES!!!

    es gab ja auch nur 1000 stück zum preis von 1900€ was sich nicht jeder leisten konnte! gebe es mehr zum erschwinglichen preis und eventuell auch mehre verschiedene anbieter und konzepte dann würde es vielleicht anders aussehen. momentan werden hydraulische konzepte getestet. mal schauen was kommt.
  5. DMike

    Zeigt her eure FOES!!!

    Gebastelt ist da bestimmt nix! Überflüssig sagte man auch zu den ersten Doppelbrückengabeln anfang der 90er wie der Monster T oder zu denn Upside Down Gabeln wie die Moto 120 und 80 von 1997! Die Airlines war ihrer zeit weit voraus und ist sie immer noch. es ist meiner Meinung nach zeit was...
  6. DMike

    Zeigt her eure FOES!!!

    das weiß ich aber ich hab sonst keine möglichkeit und es reicht vom platz aus. hab immer noch mehr bodenfreiheit als Giant Glory und Intense 951.
  7. DMike

    Zeigt her eure FOES!!!

    Witzig :) fahre sie schon lange und noch nie probleme gehabt und keine schaltet schneller und präziser!
  8. DMike

    Foes Mono DHS 2:1

    Hallo der rest. etwas spät aber ich fahre schon länger FOES Bikes und bin mehr als zufrieden. hab viele erfahrungen mit anderen marken und Foes war das beste was ich je gefahren bin. Hab jetzt das Foes Mono DHS mit der Foes Curnutt XTD F1 vorne, Curnutt XTD hinten, Shimano Airlines, Hope Mono...
  9. DMike

    Zeigt her eure FOES!!!

    Hab auch eins... bist bestimmt nicht der einzigste mit nem foes!!! bei mir sieht es besser aus mit meinen parts ;)
  10. DMike

    Extrem Downhiller Bauen?

    nein das passt bestens! nur der sattel wurde etwas angefressen aber mit der thomson gings besser! hab jetzt nur 0,5 mm zum sattel:)!
  11. DMike

    Extrem Downhiller Bauen?

    momentan 20,4 kg! war teuer ;) und war stressig!!
  12. DMike

    Extrem Downhiller Bauen?

    Ich sagte ja das es noch nicht fertig ist!!! Hatte keinen anderen Lenker der passte grade über und ich musste es Fertigstellen für ein Festival! Lenker, Vorbau und Pedale muss ich dringend ändern! dann nur noch ein paar sonder Anfertigungen an der Bremsmomentabstützung und denn Tauchrohrschützern!
  13. DMike

    Extrem Downhiller Bauen?

    Das ist mein Neues aber noch nicht ganz fertig und mehr Federweg als Standard;) 300mm hinten und 258mm vorn! Echt Schade das einige der Spitzen Bikes so selten hier zu sehen sind wie das GSR Mach 9 zum Beispiel!
Oben