Aktueller Inhalt von DNBandit

1. DNBandit

Gibts hier jemanden aus Düren?

....und noch einer...:) Bin meistens von Burgau in die Eifel unterwegs.
  2. DNBandit

Von Langerwehe in den Rest der Welt...

...da komme ich gerade auch her(Kalltal usw.).Kann mich deiner Aussage nur anschließen...
  3. DNBandit

Cube LTD CC 2009

Ich auch.Habe sogar auch noch für über 80Euronen Zubehör für Lau dazubekommen...
  4. DNBandit

cube ltd race vs. cc

Nein,war vor Ort und bin das Bike Probegefahren.In Bonn bei Bike-Discount.Ist auch ein Onlinehändler,hat aber auch einen recht Großen Verkaufsraum.Man kann vor allen Dingen gut Verhandeln:p:p!
  5. DNBandit

cube ltd race vs. cc

Keine 900Euro...
  6. DNBandit

cube ltd race vs. cc

Habe mir am Sanstag das CC Ltd. geholt.Aber zu einem weitaus günstigerem Preis...
  7. DNBandit

Radon zr team 7.0 oder zr Team 7.0"Standart"?

Weiß keiner was zum Thema Lieferzeit? Habe gestern versucht,da anzurufen...vergeblich!!(ZR Team 7.0 in S/W)
  8. DNBandit

Welchem Laden?Online oder Radon selber?
  9. DNBandit

Habe gerade nochmal gemessen,habe 82cm Schritthöhe.Ich meinte mit den 12,4kg,Gewicht über alles(Pedale,Flasche etc...). Sehe auch gerade,daß sie das 7.0FS nur noch in 18" haben.Werde mal das Red/white ins Auge fassen. Mein Vorteil liegt darin,daß ich von Bonn nur 50km entfernt wohne und mal kurz...
  10. DNBandit

Moin! Ich stehe quasi vor dem gleichen Problem wie du.Werde mir wohl das Radon ZR Team 7.0 FS holen.Ich glaube nicht,daß wir als Hobbyfahrer(wozu ich uns schätze),den Unterschied beim Gewicht des Bikes merken werden.Ob jetzt 11,2 oder 12,4,macht das echt den Unterschied aus bei uns?Fahre seit...
  11. DNBandit

01.02.08 - Mountainbiker tödlich verunglückt!

Da kannst du aber auch nach Köln oder x-beliebigen Stadt fahren,findest du nicht nur in DN. Ich finde,man sollte wieder zum Hauptthema zurückkommen...
  12. DNBandit

Einsteigertour

Hiho! Würde ja gerne mitkommen,habe aber mein Kinderwochenede. Mal sehen,was sich nächste Woche ergibt... Ansonsten bin ich unter der Woche im Burgauer Wald zu finden!
  13. DNBandit

Einsteigertour

Moin! Das scheint ja allen mächtig Spaß gemacht zu haben.Habe es leider nicht geschafft,noch zu euch zu stoßen.Hoffe,daß es beim nächsten mal klappen wird. Wie sieht es denn bei euch unter der Woche aus?
  14. DNBandit

Einsteigertour

Tach Leutz! Was anderes:Habe ab Montag 2 Wochen Urlaub.Bin meistens im Dürener Raum mit´m Bike unterwegs.Wenn einer mal Zeit und Lust haben sollte,ne Runde zu drehen,einfach mal melden. Zu morgen kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nix sagen...
  15. DNBandit

Einsteigertour

Tach zusammen! Bin recht neu hier und habe gerade gesehen,daß am Sonntag eine Tour starten soll.Kann z.zt.nicht 100% zusagen,ob ich es schaffen werde bis 13.oo Uhr.Ist es ein Problem für den Orga der Tour,wenn ich mich erst mal nicht anmelde,aber unter Umständen doch mitfahren werde??? Frank
Zurück