Von Langerwehe in den Rest der Welt...

bladerunner

Weichei
An alle Tacho User, Kilometerfresser, Bergstrampler und Wurzelquäler. :p

Vom Schönthal aus fahre ich in guter Regelmäßigkeit von Hü nach Hott.
Die besten Trails hab ich bestimmt noch nicht erfahren und bin für jede
ortskundige Mitfahrgelegenheit froh.
Jedesmal einen offiziellen Termin zu machen ist mühsam. :heul:

Möchte am 18.06.09 eine Tour nach Obermaubach fahren um einen beschriebenen Wanderweg zu erkunden, kann also was länger dauern.
Würde mich freuen wenn jemand mitfährt.:D

Anzeige

Re: Von Langerwehe in den Rest der Welt...
Hi bladerunner,

kann leider nicht bin arbeiten. Wünsche viel Spaß. Schau mal im Fred "Stolberg & Umgebung". Da findest Du auch ein paar Leute aus Hamich - ist ja quasi um die
Ecke.

Gruß

Bick

Hi bladerunner,

kann leider nicht bin arbeiten. Wünsche viel Spaß. Schau mal im Fred "Stolberg & Umgebung". Da findest Du auch ein paar Leute aus Hamich - ist ja quasi um die
Ecke.

Gruß

Bick

Danke Bick,
dreh gelegentlich auch mit Ihnen eine Ostertour oder FAT, aber wollte mal mein Vorhaben kund tun weil es ja eine ungewöhnliche Zeit ist.

Wer morgens länger liegen bleibt, bekommt Dekubitus am Steiß.:daumen:

Gruß
bladerunner

Hi Bladerunner ,

sorry war mit dem Kurzen gestern auf Tour , und dannach einen Trinken :D dementsprechend ging es mir heute morgen .

Finde den Thread mal passend da ich und etliche andere aus Hamich kommen , zutreffender als Stolberg und umgebung :)

Ich für meine Person werde hier ausschau halten denke wird sich bestümmt mal was ergeben

Bis dahin wünsche ich keinem einen Platten ^^

Gruß Markus

Hi Bladerunner ,

sorry war mit dem Kurzen gestern auf Tour , und dannach einen Trinken :D dementsprechend ging es mir heute morgen .

Finde den Thread mal passend da ich und etliche andere aus Hamich kommen , zutreffender als Stolberg und umgebung :)

Ich für meine Person werde hier ausschau halten denke wird sich bestümmt mal was ergeben

Bis dahin wünsche ich keinem einen Platten ^^

Gruß Markus

Hi Markus,
hast wohl noch mit Michael ein Bier auf alle die getrunken die gestern einen Platten hatten. :D
Meine Runde heute war richtig gut, auf dem Rückweg gab es einen Verpflegungspukt in Kleinhau Bäckerei Wirth, es gab lecker Rollkuchen.;)

Würde mich freuen wenn sich mal was ergibt.:daumen:

Wer morgens länger liegen bleibt, bekommt Dekubitus am Steiß.
xyxthumbs.gif

Gruß Udo

Hmmm klingt sehr interessant wie weit ist das ungefähr was schätzt du circa ?

Irgendwas habe ich noch im hinterkopf das ich irgendwas am 29ten hatte . aber ich weiß es nicht mehr , hoffe es fällt mir noch ein, macht bestümmt das alter :D

Mir ist es wieder eingefallen , ich bin morgends um 10 00 uhr auf einer beerdigung glaube nicht das ich mitfahren kann :( schade

Es wird sich bestimmt mal ergeben das es zeitlich für beide passt.

Habe heute eine schöne Runde ausprobiert,von Langerwehe, zur Sophienhöhe bis hoch zum Römerturm, und auf der anderen Seite wieder runter bis zum Aussichtspunkt Tagebau Hambach in Elsdorf und wieder über Güsten Krauthausen und Pier, Lucherberg zurück. waren alles in allem dann doch 76km. Gut war's :D

Mir ist es wieder eingefallen , ich bin morgends um 10 00 uhr auf einer beerdigung glaube nicht das ich mitfahren kann :( schade

Ich hab zwar schon bei Stolberg gepostet, aber da Hamich genauso nah an Langerwehe liegt hier auch noch mal: Morgen FAT? Da es wieder schwülwarm werden soll wollte ich erst um 18:00 Uhr los. Richtung ist mir egal, kommt drauf an wo wer mitfährt. Ich starte in Hamich, entweder Richtung Mausbach/Breinig oder Richtung Langerwehe/WBTS.

Danke für das posten Wheeler, hab aber schon was geplant für morgen.:D

Wer hat Lust am Montag den 29.06.09 mit nach,

http://maps.google.com/maps?hl=de&q=...-8&sa=N&tab=wl

zu kurbeln?
Ich möchte zeitig los, und es bei einem ruhigem Tempo angehen lassen.

Würde mich über Mitfahrer freuen.
biggrin.gif

Wer morgens länger liegen bleibt, bekommt Dekubitus am Steiß
xyxthumbs.gif

Ich hab zwar schon bei Stolberg gepostet, aber da Hamich genauso nah an Langerwehe liegt hier auch noch mal: Morgen FAT? Da es wieder schwülwarm werden soll wollte ich erst um 18:00 Uhr los. Richtung ist mir egal, kommt drauf an wo wer mitfährt. Ich starte in Hamich, entweder Richtung Mausbach/Breinig oder Richtung Langerwehe/WBTS.

Möchte in der nächsten Stunde für 2-3Std. fahren. wohin? weiss noch nicht. Einfach ein paar Kilometer fressen.:D

Hat jeman Lust?

mich zieht es ja sonst immer noch Richtung Rötgen, WBTS oder Aachen aber ich hab mich heute mal ganz vorsichtig in den Langerweher Wald getraut. Ihr habt ja auch nette Trails da. Nur ein komisches Volk. Die Biker grüßen nicht, wo die Reiter bei uns einen Stamm quer in den Weg legen sind es gleich 10 und man wird von extrem hartnäckigen blutsaugenden Viechern verfolgt. Trotzdem würde ich gern mehr sehen, wenn es mal zeitlich passt bin ich gern dabei.

ohne ende platzt ,.....und alle möglichkeiten zu fahren wie man lustig ist und laune hat , besser als stupides Rennradeln^^

Definitiv nein! Zumindest nicht als Autofahrer. Wenn ich wieder 3 Rennradler in 4er-Reihe nebeneinander vor mir habe baut sich halt was auf. Als MTBler ist es mir egal, da treff ich ja keine :-)
Ist eine Frage des Miteinanders auf der Strasse wie im Wald, nur auf der Strasse scheinen das die meisten RRler nicht zu kapieren.
Das war mein erstes und letztes Statement dazu, das könnte sonst ein richtig langer Thread werden.

Jetz wieder was Wichtigeres: Wann steht denn die nächste Tour im Meroder Wald an? Bin ja jetzt neugierig geworden.

Habe selber auch ein RR , aber Spass macht es nicht wirklich zwichen den Autos :) und es stinkt ab und zu ^^ kein vergleich zum MTB .

Fahre die Woche schätze mal Freitag oder Samstag irgendwann !!
Bin gestern über Obermaubach das Kalltal abgefahren Richtung Jägerhaus , nun habe ich ein wenig dicke beine :heul:

Zuletzt bearbeitet:
...Wenn ich wieder 3 Rennradler in 4er-Reihe nebeneinander vor mir habe baut sich halt was auf...
Eine 4er Reihe bestehend 3 Radlern hab' ich zwar noch nie gesehen, aber zum Thema: Wenn man auf einer nicht sehr breit ausgebauten Straße schön brav hintereinander fährt, wird man i.d.R. sehr häufig viel zu knapp und schnell von Autofahrern überholt. Die meisten Rennradler machen sich aus Angst ein bisschen breiter.
Außerdem ist es auf etwas kurvenreicheren Strecken oft einfacher eine "geknubbelte" Gruppe zu überholen, als eine Kette von rechts fahrende Radfahrern.
Letztendlich ist es wie im Wald - mit ein bisschen mehr gegenseitiger Rücksichtsnahme gibts auch keine Probleme und Idioten gibt es überall.

Zurück