Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun ist es passiert:
Mein Canyon Stiched Vans wurde vom nicht einsehbaren Privatgrundstück gestohlen!
Hier die Daten falls jemand ein "Angebot" auffällt:
Es handelt sich um ein sogenanntes Dirtbike (BMX in XL), Sondermodel ´VANS`, Limited Edition (Nr. 9 oder 12 von 66 - im Pass steht leider...
Aufgrund meines Hintergrunds (bin mit Rennrädern 'aufgewachsen') habe ich immer noch ein Auge auf das Systemgewicht gerichtet. In 'Diskussionen' mit anderen Bikern (im MTB-Bereich) bemerkte ich oft, das Kritik am Material geäußert wurde ohne die Möglichkeit der fehlenden Fahrtechnik des Piloten...
also ich fuhr mal mit meinem rennrad in der stadt auf der straße. in-ear´s hatte ich wie immer auch drin damit ich nicht nur das gedröhne der ps-junkies höre. seltsamerweise kann ich zumindest bei meinem mp3-player die lautstäke so einstellen das ich trotz netter untermalung auch...
Hi Swuzzy,
kann ich gut nachvollziehen. Scheine einer der wenigen zu sein, welche durch immense Penetrans und unaufhörliches Nachfragen schießlich dann doch zu seinem "Recht" gekommen ist (also wirklich alles bekommen was auch bezahlt wurde). Richtig schlimm emfand ich die Auslieferung des...
Hi Philpil,
da hast Du richtig recherchiert! :) Hab´mir vorn´die passende Bianco (180er) montiert! :)
Du brauchst übrigens KEINEN Spezial Marzocchi Adapter für die DJ 1! Standard passt und kostet ein Bruchteil des "Spezial"!
Habe mir dann noch die passende R 1 Scheibe besorgt da die...
Mein Résumé:
Letztendlich bin ich mit meinem Stitched zufrieden!:)
Das die Abwicklung der ganzen Geschichte ein halbes Jahr dauerte war für mich allerdings ein Dämpfer da es sich letztendlich um "Peanuts" handelte (schlampige Montage & fehlendes Zubehör) und ich nicht weis ob andere Käufer des...
:):):)
Tag 156 nach StVL (Stitched-Vans-Lieferung):
Liebes Tagebuch,
heute habe ich das dazu gehörige Van´s T-Shirt erhalten!
Das Radel selbst macht sich übrigens bestens.
Beste Grüße an alle Stitched User
Doc Holliday:daumen:
@ all
Also robert Jauch hat "sein Zubehör" jedenfalls bekommen (z.B. T-Shirt):
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=5GrKffpQLsQ
@ andi
Schon weitergekommen?
Gruß Doc
Soooo, ...
nochmal zur "Erinnerung"
´to whom it may concern`:
Zitat aus Mountainbike Alps dot com:
Zu jedem der limitierten Bikes liefert Vans ein T-shirt und passenden Schuhbeutel im Design des Rads. Zusätzlich wurden 20 Paar TNT Mids mit customized Schuhsolen passend zum Fahrrad...
Hi,
schön das Andi´s Stitched vernüftig montiert war.
Gibt es eigentlich irgend jemanden welcher seine "Zugaben" zum Stitched erhalten hat :confused: ?
Warte nun seit gut zwei Monaten, . . .
:heul:
Gruß Doc
Moin,
@ Andi: Zufrieden mit dem Aufbau des Stitched ?
Vernünftig montiert ? :confused:
@ all: Bisher nichts mehr gehört von unserem "Zubehör" (T-Shirt usw.) !:heul:
Der wartende
Doc :rolleyes: