Aktueller Inhalt von doc-trialer

  1. D

    Cyclocross-Rennen Friedewald + E-MTB am 29.10.22

    Cyclocross-Rennen mit Jedermann-Klasse und E-MTB-Race in 57520 Daaden/Friedewald (Westerwald) Regelmäßige Updates zum Event gibts hier: https://www.instagram.com/rsv_daadetal/ Ausschreibung...
  2. D

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Servus:winken: Habe an meinem 2018er Epic HT Comp Carbon Rahmen diese Risse entdeckt am Sitzrohr. Hat hier jemand damit schon Erfahrung gemacht? Die Sattelklemme war bereits ab Werk montiert. Im Rahmen steckt eine Tune Starkes Stück. Die Stütze ist recht weit rausgezogen, jedoch noch im grünen...
  3. D

    Canyon Kidsbike

    https://www.canyon.com/kids/
  4. D

    Canyon Kidsbike

    Kündigt sich da etwa eine Alternative von Canyon an?! https://www.facebook.com/Canyon.DE/photos/a.424556111059163.1073741828.364632073718234/704840529697385/?type=3&theater
  5. D

    Watttraining: FTP Schwankung im Jahresverlauf

    Dann will ich als fleißiger Mitleser doch auch mal meinen frischen CP20-Test zum Besten geben. Im Verhältnis stehen 80kg. Ich leite daraus eine FTP von etwa 320W ab. Die erste Hälfte bin ich in der Ebene gefahren, da unsere Berge nicht hoch genug sind. System: Rotor InPower auf Specialized Epic...
  6. D

    Garmin Edge 1000

    In dem Fall ohne dass eine Navigation läuft. Es läuft quasi nur die Aufzeichnung der Fahrt.
  7. D

    Garmin Edge 1000

    Ich hätte da mal eine Frage zum Thema Routing und Strava Segmenten. Wie kann ich während der Fahrt ein Segment ansteuern und mich zum Startpunkt navigieren lassen? Geht das überhaupt? Segmente sind aktiviert und ich kann sie auch während der Fahrt anwählen und anzeigen lassen. Wenn ich "Los!"...
  8. D

    12.12.15 Cross- und MTB Rennen Cochem - Mosel

    Muss der Lenker tatsächlich auf 50cm abgesägt werden???:confused:
  9. D

    Sea Otter Classic: Rotor Kurbeln mit integrierter Kraftmessung

    Fahre seit 3 Wochen die neue Rotor InPower REX 2.2 XC2 mit QRings. Leider hält die Batterie immer nur 3-4 Tage, das heißt ca. 6-8h Training. Ich habe nun schon mehrere verschiedene Batterien getestet, sowohl wiederaufladbar als auch nicht wiederaufladbar. Es waren immer hochwertige...
  10. D

    SKS Bike Marathon 25.04.2015

    Startplatz für Fun-Marathon zu verkaufen. Bei Interesse bitte PN.
  11. D

    ACROS MTB LRS .54 Naben / A-RIM29" TWO9 32 Loch, 1580g, no ZTR

    http://www.ebay.de/itm/271763797745?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Laufradsatz QR10 vorne / X12x142 hinten. . Speichen DT revolution® Leichtbauspeichen Disc 6-Loch Aufnahme . Inkl. ACROS Tubeless-Felgenband. Tubeless-Ready. Der Laufradsatz wurde vor 2 Wochen neu vom...
  12. D

    Garmin Edge 510, Update 3.10 Probleme

    Hallo, seit dem Update 3.10 kann ich nichts mehr speichern in den Geräte-Einstellungen. Alles bleibt auf Werkseinstellungen. Sprache, Fahrereinstellungen, Einheiten, etc... Weiß jemand Rat?
  13. D

    Hey, was willst denn noch haben für den CZAR Rahmen? Gruß Basti

    Hey, was willst denn noch haben für den CZAR Rahmen? Gruß Basti
  14. D

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Specialized Epic Comp 2014:)
  15. D

    Red Bull Hill Chasers am 26. Oktober in Marburg - Anmeldung ab sofort möglich

    Wer ist denn der Veranstalter? RED BULL selbst?
Zurück
Oben Unten