Aktueller Inhalt von DocFaustino

1. D

Suche Northwave Celsius GTX in Gr. 46, dringend

Bis dahin überleb ich nicht.
  2. D

Suche Northwave Celsius GTX in Gr. 46, dringend

Der Schuh scheint überall ausverkauft zu sein, hat jemand ne Idee wo der vielleicht noch zu haben ist? Jeden Tag nasse und kalte Füsse, ich kann nicht mehr! ciao derDoc
  3. D

Fragen an erfahrene Sigma Miragler

Bitte mach dann mal hier ne Meldung dazu! ciao derDoc
  4. D

The Collective DVD: reingeschaut und zu gewinnen

Genau das Richtige für die faule Jahreszeit! Bier und Chips hab ich schon, fehlt noch der Film :) ciao derDoc
  5. D

Umbau ATB zum Pseudo CycloCrosser

Das Teil war schon am Anfang auf sportlich getrimmt, der Rahmen eher klein, lange Sattelstütze, langer Vorbau, Mavic-Felgen ... 1x1 wär mir zu hart, da bekomme ich bestimmt Ärger mit den Knien 1x7 könnte noch gehen, aber warum, die Schaltung reduzieren? Nur wegen des Gewichtes? ciao Doc
  6. D

oha, das hört sich ja schlimmer an als erwartet. Also viel Geld, oder viel Zeit und Arbeit investieren. Eigentlich weder noch vorhanden :) Dann wirds wohl ein Langzeitprojekt werden. Vielen Dank für die Erleuchtung!
  7. D

Hallo Leute, nachdem mein Centurion Accordo vom sportlich genutzten ATB zur braven Familienkutsche mit Kindersitz mutierte, steht nun eine neue Veränderung an. Mein Sohn wird langsam zu gross für den Kindersitz, ein MTB hab ich fürs grobe, einen Holland-Chopper fürs gemütliche. So soll nun...
  8. D

Muss ich den originalen Bleiklotz gegen Kälte schützen? Oder kann der moderate Minusgrade ab? thx Doc
  9. D

Danke euch allen! Für Weihnachten kommt das NiPack oder ein vernünftiges Ladegerät auf den Wunschzettel. Vielleicht finde ich noch ne alte Zeitschaltuhr, damit könnte ich zunächst grobes Überladen verhindern. Gestern hatte ich meine erste Testfahrt im dunkelen Wald: Es war eine echte...
  10. D

Ja, schon gut, hätte zuerst Forumssuche betreiben sollen, aber es war ein Spontan-Kauf. Nun - zumindest Akku und Ladegerät sind also Schrott, aber tuning macht ja Spaß :) Ich finde allerdings ums Verrecken nicht den Originalthread zum Akku-Ladegrät-Desaster, kann mir jemand aushelfen...
  11. D

viel licht für wenig geld

hier in OS wohl keine Aktion -> 28 Euro, trotzdem guter Preis, aber immer dies komische Gefühl in dem Laden "hoffentlich sieht mich hier keiner", fast wie im "Erotik-Fachmarkt" :lol:
  12. D

Mir ist gestern die Mirage für 28 Euro übern Weg gelaufen (komplett mit Brücke, Akku und Ladegerät), da konnte ich nicht wiederstehen. Jetzt die Fragen: Es gibt offenbar keine LEDs die über den Ladezustand Auskunft geben - erkenne ich während des Betriebs rechtzeitig, daß der Saft aus geht...
  13. D

Erfahrung mit Duke XC Air

fahre Duke XC Air 2004 (80mm) - nach 2 Monaten Garantiefall, Kolben undicht, direkt von Sportimport behoben, bisher keine weiteren Probleme - mir war die SID zu labil, deshalb hab ich mich für die Duke entschieden, auch aufgrund viele positiver Erfahrungen anderer, Pech kann man immer...
  14. D

will Prinzip Viergelenker verstehen

so genial wie einfach, diese Hilfe mit dem Ring, hab ich vorne bei der Duke auch so gemacht. Da war der Ring sogar schon dran. Beim Dämpfer ist es in sofern etwas fummelig, da dort noch ein fester Ring den Kolben teilweise verdeckt, aber ich werd das schon packen... nochmals vielen Dank für...
  15. D

will Prinzip Viergelenker verstehen

Ja, leuchtet alles ein. Also werd ich erstmal mit minimalem Druck testen, wenn es dann ständig durchschlägt komme ich wohl um eine einstellbare Negativkammer nicht herum. Vielen Dank für die Erleuchtung! :daumen:
Zurück