Aktueller Inhalt von Docwoor

1. D

Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

Apropos dropper. Schau ein paar Seiten zurück auf die Bilder von mir. Da ist das rallon in XL mit einer transfer 150 drauf. Meine Schrittlänge ist 87cm. Also noch genügend Luft nach oben. Bzw. Nach innen :hüpf:
  2. D

Ich würde beide testen. Mit deiner Größe kannst beide fahren.
  3. D

@Andimed Danke, hab Radhaus erreicht, ein Rallon in L gibt es in ein paar Wochen wieder zum testen. S/M und XL sollen auch kommen. @steffenbecki Auch an die Gabeleinstellungen denken. Das Öl wird auch dicker. Es braucht in der Regel weniger Kompression und Rebound wenns arg kalt wird.
  4. D

Seit ich es probegefahren bin tendiere ich auch eher zu xl. Aber ich bin mir total unsicher weil ich bisher ein Spectral in M! Gefahren bin mit 430 reach. Und hab mich drauf eigentlich überraschend wohl gefühlt (es war auf jeden Fall zu kurz, aber nicht arg). Dazu habe ich das Hightower LT...
  5. D

Hey alle! Ich (184cm, 87cm sl) hab vor Weihnachten das Rallon in XL ausgiebig testen dürfen. Vielen Dank an Erik vom Radwerker in Feldkirchen dafür! Das getestete Rad war teils ein custom Aufbau eines m10 mit 35mm Vorbau und Renthal Lenker, Schwalbe Reifen und Fox Transfer Stütze. Gewicht...
  6. D

Habe gerade Instagram als gute Quelle für den Rallon-Regenbogen in natura entdeckt :D @dd_cycles, #rallon, #orbearallon
  7. D

@Pintie Danke, kannst du vielleicht mal ein Bild in der Sonne von deinem Rad hier rein stellen? :D Für mich sieht das was ich gepostet habe eigentlich gleich aus wie die standard Kombi Blau/Mint(Jadegrün) aus, aber halt andere Belichtung/Bearbeitung der Photos. Das elektrisch Blau sieht im...
  8. D

Danke Pintie, ich schau mal am Dienstag zu meinem Händler was er sagt bzgl. lieferzeit... Im Allgäu haben mir 2 händler gesagt ca 2 Monate.
  9. D

Hey Leute, kann mir jemand sagen welche Farben dies genau sind? Ich nehme an dunkelblau Metallic und Warmorange in Matt. Hab schon Orbea angeschrieben, und nur als antwort "Ja es ist Matt" erhalten. Das rad hat es mir echt angetan:D
  10. D

Neues von Propain

29er check, Fox 36 check, fox dpx hinten check check check :love: Sieht nach meinem nächsten bike aus :daumen::cool:
  11. D

Hugene

Ah ist es das, da schwirrt noch ein zweites Bild im Forum das eher das vordere Dreieck zeigt mit einbischen Gabel. Recht kurz sieht das Rad auf dem Bild aus. Schauen wir mal was uns Garda bringt :daumen:
  12. D

Hugene

Gibts da evtl. einen Link bitte :) Ich find nix :( Ich Tippe auch auf ein 150-160mm Enduro/All Mountain. Alla neues Stumpy, Hightower LT, Rallon etc...
  13. D

Hallo alle zusammen, weiss jemand ob es einen Händler im Raum Bodensee gibt bei dem man das Rallon testen könnte?
  14. D

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Wow geiles Build. Ist dass eine Pike oder Lyrik? Tolle photos!
  15. D

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Vergleichst du Pike mit Charger I gegen Lyrik mit Charger II? und wie viel Federweg jeweils? (Wäre interessant vom Tobi zu hören wie sich das Fox-Fahrwerk an seinem Tyee AM macht)
Zurück