Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn es sich jetzt noch so fährt wie das evilWenn es im Reach geräumiger wird ... warum nicht. Erinnert mich ein wenig an die Evils ... und das ist beileibe keine Beleidigung.![]()
wenn es sich jetzt noch so fährt wie das evil![]()
haha auch wieder war - wobei ich es nicht mal sooo schlimm fandSo lange es sich bergauf besser tritt als das Evil ;-)
haha auch wieder war - wobei ich es nicht mal sooo schlimm fand![]()
naja ich hatte es auch nur eine ausfahrt und da war ich wahrscheinlich zur sehr vom rest geblendetBeim letzten BdW sah es schon sehr sehr heftig aus, ich sag nur "Low Rider".
Wenn es die Tretlagerhöhe der anderen Propain Bikes hat, wird's eher ein gutes 650B Bike.![]()
An 170er hab ich bei meinem Spindrift auch schon gedacht. Ein noch tieferes Tretlager? Völlig unbrauchbar.Findest das Tyee zu tief am Tretlager? Hatte damit nie Probleme, bei meinem neuen könnte ich allerdings 170er Kurbeln fahren, das ist nämlich tiefer, zumindest bleib ich damit öfter hängen.
An 170er hab ich bei meinem Spindrift auch schon gedacht. Ein noch tieferes Tretlager? Völlig unbrauchbar.