Aktueller Inhalt von dominik-h

  1. dominik-h

    Her mit euren Cheetah's!

    Gratulation - Geiles Teil und voll Old-School ;-) Wenn man mit der Farbwahl nicht gerade ein Verbrechen begeht, sind die Cheetahs echt heisse Teile...
  2. dominik-h

    Her mit euren Cheetah's!

  3. dominik-h

    Her mit euren Cheetah's!

    Dieses Bike, so wie es da steht - der absolute Hammer ;-) ...strahlt einfach nur rohe Gewalt aus!
  4. dominik-h

    Her mit euren Cheetah's!

    Langer Text... aber sehr Aufschlußreich, vielen Dank :-) Wenn man unsere beiden Eindrücke miteinander vergleicht, lässt sich sehr schön erkennen wie unterschiedlich die jeweiligen Eindrücke eines jeden Fahrers zur selbigen Geometrie sein können. Ich finde das sehr interessant denn es zeigt auch...
  5. dominik-h

    Her mit euren Cheetah's!

    ...also mich wundert es ehrlich gesagt schon auch - Oder hast du eine besondere Erklärung dafür...?!
  6. dominik-h

    Her mit euren Cheetah's!

    Hallo Endurowanderer ;-) ja wie man sehen kann, habe ich das Problem mit dem hohen & dünnen Spacerturm ganz gut gelöst. Ich hatte bei Auslieferung 3 Spacer unter meinem Vorbau! Einen Spacer konnte ich ganz weg lassen indem ich meinen 40er Rise-Bar leicht nach vorne geneigt hab - dadurch kommen...
  7. dominik-h

    Her mit euren Cheetah's!

  8. dominik-h

    Her mit euren Cheetah's!

    Guten Tag an die müde CHEETAH-Ecke ;-) nach 4 Monaten fast täglicher Freude, einigen Parkbesuchen und vielen Stürzen, möchte ich hier auch mal mein kleinen vorstellen... Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Teil - die Geo hat ihre Vor-& Nachteile, is aber nichts womit man sich...
  9. dominik-h

    Cheetah Bikes

    Hallo liebe Leuts, muss sagen eure Beiträge hier haben mir schon etwas geholfen auf den richtigen Weg zu kommen - Danke an der Stelle schonmal ! Was sich hier entnehme und auch was mein Umfeld so spricht, sollte mit 1,77m ein "M"-Rahmen absolut O.K sein. Das was sich halt etwas zwickt, ist...
  10. dominik-h

    Cheetah Bikes

    30cm ausgezogen meine ich OK-Sitzrohr bis OK-Satteldecke - Jep ;-)
  11. dominik-h

    Cheetah Bikes

    Hallo, ja also bei der Probefahrt war die Reverb natürlich grob passend auf mich eingestellt. Das Fahrgefühl,die Euphorie und das ganze Drumherum haben mich solch optische Dinge dann leider etwas in den Hintergrund rücken lassen...! Ich war halt echt davon überzeugt das "M" die Richtige Grösse...
  12. dominik-h

    Cheetah Bikes

    Hallo werte Cheetah-Gemeinde ;-) Mich würde mal interessieren welche Rahmengrösse ihr bei euren MS o. Ignition so fahrt, bezogen auf eure Körpergrösse...?! Hintergrund ist der, daß ich mir bei der Rahmengrösse meines frisch gekauften MS-FR im nachhinein leider immer unsicherer werde! Ne kleine...
Zurück
Oben Unten