Aktueller Inhalt von Dominik19xx

  1. Dominik19xx

    China-Teile - Laber-Thread

    Ich habe bzw. hatte auch zwei ZTTO Steuersätze. Einmal den verlinkten und einmal die IS Version davon. Bei beiden ständig Probleme mit wiederkehrendem Spiel im Steuersatz. Generell ganz "schlechter" Sitz des Konus im unteren Lager und relativ "fummelig" einzubauen. Bin ehrlich gesagt froh...
  2. Dominik19xx

    Range, Dreadnought oder doch ein anderes HPP Enduro?

    Perfekt. Dann hau mal deine Erfahrungen raus. Was kann welches besser/schlechter?
  3. Dominik19xx

    Range, Dreadnought oder doch ein anderes HPP Enduro?

    Hallo liebe Schwarmintelligenz, ich benötige mal eure Tipps, Erfahrungen und Beratung. Ich habe mich seit einer Weile auf HPP Enduros eingeschossen. Deshalb steht jetzt auch der Tausch des Rahmens zu einem eben jenen an. Die Bedienung für den neuen Rahmen sind die folgenden: 1. HPP...
  4. Dominik19xx

    China-Teile - Laber-Thread

    Die Antwort sollte wohl klar sein: -> Gebrauchte Marzocchi Edith sagt: Die Marzocchi passt auch viel besser zum Rahmen als eine "modern" aussehende China Gabel
  5. Dominik19xx

    Fox float x dämfer Buchse geht nicht raus.

    Offizielle Angaben mal dahin gestellt. Du kannst eigentlich so gut wie alles in die Luftkammer kippen. Am besten nichts super dünnflüssiges, aber ob du jetzt 20WT Gold oder Float Fluid rein kippst ist ziemlich egal. (PS: Günstiges Motoröl tuts auch) Wo es deutlich mehr darauf ankommt ist...
  6. Dominik19xx

    China-Teile - Laber-Thread

    Etwas offtopic, aber eine schnelle Google Suche hat leider keine Abhilfe geschaffen. Was ist den der Unterschied zwischen Superboost und Superboost + ?
  7. Dominik19xx

    China-Teile - Laber-Thread

    Super Boost wird extrem schwierig. Ich würde sogar sagen unmöglich. Bei Ali gibt es nahezu keine "exotischen" Naben. (Habe vor kurzem versucht eine rote Nabe, 28 Loch, J Bend, Boost 148 zu finden. Gibt einfach nichts. Und dabei ist 28 Loch gar nicht so ungewöhnlich) Wenn du was in 157*12...
  8. Dominik19xx

    Clarks M4 Erfahrungen

    Shimano Zee Beläge passen.
  9. Dominik19xx

    Clarks M4 Erfahrungen

    Ist kein Shimano Nachbau. Shimano Geber kann man aber ohne Probleme dran schrauben.
  10. Dominik19xx

    China-Teile - Laber-Thread

    Was ist denn an dieser Bremse so besonders das es hier jetzt ständig Plagiatsdiskussionen gibt... Ist ja nicht so als wäre diese Bremse das einzige Teil aus China das verblüffende Änhlichkeit mit bekannten Produkten hat.
  11. Dominik19xx

    Bikepark only, kein Race bike

    War Commencal Clash schon?
  12. Dominik19xx

    Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

    Hier stand Mist.
  13. Dominik19xx

    China-Teile - Laber-Thread

    Seth aka Berm Peak hatte das Teil mal im Test. Durchaus sehenswert
  14. Dominik19xx

    Neues Rose Scrub im ersten Test: Ballern im Bocholt-Style

    Einmal zu mir bitte.
  15. Dominik19xx

    China-Teile - Laber-Thread

    Die die nach Avid Clean Sweep aussehen? Hatte ich auch bis vor kurzem, mir ist aber kein wirklicher Unterschied zu den SRAM Centerline aufgefallen. Ob meine auch von ZTTO waren weiß ich nicht. Aber auf alle Fälle der generische Avid Clean Sweep Nachbau der zu Haif bei AliExpress zu finden ist
Zurück
Oben Unten