Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
editiertPink.. lila wäre super, dann hätte ich weniger Augenkrebs beim verbauen.
Die goldenen Sinterbeläge sind auch gut, aber neigen zu mehr Geräuschen. Im Grunde das gleiche Thema wie bei Shimano Sinter.
editiert
Okay, ich meine natürlich die Pinken! Dann bestell ich mir da mal welche.
Ich würde es darauf ankommen lassen.Mir wurde auf der Suche nach einer 150-155 mm Kurbel für den Freerider eine Goldix Kurbel empfohlen. https://de.aliexpress.com/i/1005005114169499.html
Nicht viel nachgedacht und bestellt, am Smartphone. Mit der Altersweitsichtigkeit auch nicht so genau nachgelesen. Stellt sich aber heraus das es eine Kinderkurbel ist.
Fahrergewicht 100 kg, Bike 190/190 mm Federweg
Was meint ihr, Freeriden, Bikepark und Springen damit? Oder tunlichst vermeiden. Oder zum Probiere vermutlich eh ok?
Anhang anzeigen 2106261
Anhang anzeigen 2106262
Optisch wirkt die schon recht massiv. Wenngleich sie aber gar nicht sooo schwer ist:
Anhang anzeigen 2106263
Bald kommt Schwalbe click valve. Ich freu mich so. Das wird wieder mal ein Produkt das ich gut alle meine Räder kaufen werdewar doch nur Spaß
...Gott sei dank sieht man davon nicht so viel verbaut.
Ich hab mich grad geärgert... hatte letzten Frühling Oil Slick Ventile von Duke geshoppt, mal was besonderes, aber dann nicht sofort verbaut, vergessen und jetzt dann am Wochenende erst.. und über Nacht sofort einen Platten gehabt, der Reifen ist nicht neu und hat die Luft bisher gut gehalten. Einfach mal ein Ventilkern neu schon defekt...
Mit diesen hier hab ich gute Erfahrung gemacht:
https://a.aliexpress.com/_Ex97SLI
Jetzt isses dicht...peinlich.
Ich würde es darauf ankommen lassen.
Ich glaube kaum das so ein Aluklotz einfach ohne Ankündigung durchbricht.
Vermutlich wird das Teil vorher krumm werden oder ähnliches.
Das sie lange halten wird denke ich aber trotzdem nicht.
-> Zum testen schon okay.
? Und was genau löst das dann am Problem, wenn der Ventileinsatz einfach schon undicht geliefert wird?Bald kommt Schwalbe click valve. Ich freu mich so. Das wird wieder mal ein Produkt das ich gut alle meine Räder kaufen werde
Wenn's so weitergeht wird's Weihnachten bis die da sind.Bald kommt Schwalbe click valve.
Gibt's bei Bike24 mit 2 Tagen Lieferzeit zu kaufenWenn's so weitergeht wird's Weihnachten bis die da sind.
Ich hab drei der elita zuhause. Eine davon fährt der junior mit mir 30kg. Ne andere ich. Wiege Ü90 und hab sie am gravel-Harftail. Kann bisher nix negatives berichten. Kollege hat auch 1 bis x davon. Tun ebenfallsBist du dir da sicher?
Ich habe den Eindruck das hier erstaunlich oft von gebrochenen oder untermaßigen Elita One Sattelstützen berichtet wird.
https://www.carbonda.com/fork/cfo-496.htmlIch suche eine MTB Carbon Starrgabel mit mindestens 500 Einbauhöhe. Habt ihr eine Tipp?
Bisher habe ich nur die Pace RC33 gefunden (400€ mit Import) und die Seido Taza mit 550€.
Habt ihr Tipps aus China für ich? Bei Alibabaj/Aliexpress wurde ich bisher nicht fündig.
Danke TA
Kann ich bestätigen.Ich hab drei der elita zuhause. Eine davon fährt der junior mit mir 30kg. Ne andere ich. Wiege Ü90 und hab sie am gravel-Harftail. Kann bisher nix negatives berichten. Kollege hat auch 1 bis x davon. Tun ebenfalls
Suche nach meiner Einschätzung zu allen 4 Belagsorten schwarz, Silber, barbyeditiert
Okay, ich meine natürlich die Pinken! Dann bestell ich mir da mal welche.
Ich denke die neutrale Beobachtung ist: hui oder pfui.Kann ich bestätigen.
Ich habe eine am Alltagsrad, die wird seit über 4 Jahren nicht geschont.
Fahrergewicht 85kg, mit Rucksack eher 95.
Am Rennrad haben wir sie auch seit über 5 Jahren im Einsatz.
Im Bekanntenkreis sind bestimmt >6 unterwegs, bisher von keinen Problemen gehört.
Na da is doch schon das richtige Emblem.. gehst halt dann übern Regenbogen, wenn dir im richtigen Moment die Bremse abreißt.Anhang anzeigen 2107362
Dient da die Leitung der VR Bremse als Federwegbegrenzer?
Auch schläu. Bin ich noch nicht drauf gekommen![]()
Dann möchte ich aber am Ende keinen Juwelen Topf finden. Lieber einen mit Titan drin. Dann hat das Krankenhaus gleich Material um mich wieder zu reparieren.Na da is doch schon das richtige Emblem.. gehst halt dann übern Regenbogen, wenn dir im richtigen Moment die Bremse abreißt.
![]()
![]()
Wer zur Hölle ist raabosche oder wie die heißen? Die müssten ja was an Ali zahlen für die Werbung.Ganz dreiste Merch-Kopie der deutschen Fahrradschmide RAABOOCHE bei Ali entdeckt
Anhang anzeigen 2107300
Hier das dazugehörige Bike:
@anderson,Wer zur Hölle ist raabosche oder wie die heißen? Die müssten ja was an Ali zahlen für die Werbung.![]()