Aktueller Inhalt von Domme02

1. D

Neues Arc8 Evolve FS im ersten Test: Die Leichtigkeit des Down-Country-Seins

Rotor konnte mir keine Aussage treffen wie viele spacer ich bei chainline 55 verbauen soll. Wie hast du es gelöst? 141er Achse und spacer?
  2. D

Theresia Schwenk beim XC World Cup Albstadt: Auf der Felge in die Tech-Zone

Starkes Rennen und wie gewohnt super Bericht 🤟🏻 Viel Glück in Tschechien
  3. D

XC World Cup Val di Sole: Rückenschmerzen im World Cup - Eine Leidensgeschichte

Super Bericht! Danke dir für die mega Stories und ehrliche Art
  4. D

XC-Profi Steffen Thum im Interview: Die Strecken ändern sich, also muss man sich auch ändern!

super Truppe, der Sport braucht von dieser "Sorte".
  5. D

ABUS-Ruhrbike-Festival vom 21.-23.August 2015 – 3 Tage volles Programm

super Sache. Freue mich auf die neuen Streckenabschnitte der NRW Cup Lizenz-Strecke.
  6. D

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

Deine Angabe des Token LRS bezieht sich auf die Variante mit Schnellspanner. Ich fahre vorne und hinten Steckachse, da nehmen sie dann schwerere Naben für. Du hast auf jeden Fall recht, auch wenn die Felgen schön breit sind, ist das echt schwer. Die Magura gefällt mir richtig gut. Elect lohnt...
  7. D

Galerie: Mit dem Leichtbaubike unterwegs

Hier fühlt sich die Müsing XC Feile wohl: sowas geht auch mit 80g Carbonsattel und Pedalen mit Gewichtsbeschränkung ;)
  8. D

Teilleiste habe ich leider nur etwas lückenhaft. Bei den Reifen kommt bald etwas leichtes. Wenn noch jemand Thunder Burt hat oder so, gerne melden ;) Rahmen: Müsing Specter 9 in M 1180g Gabel: Magura TS8 Elect inkl. Remote und Achse 1724g Vorbau: New Ultimate Stem Evo Ti (100mm) 104g Lenker...
  9. D

OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

Mein Müsing Specter 9
  10. D

Mein Müsing Specter 9, 8,9kg (somit schon grenzwertig hier rein zu gehören?)
  11. D

Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Hier im Forum war ich auch länger nicht. Hier mal ein paar Bilder von mir und meinen Müsing-Bikes in OWL:
  12. D

OWL - Marktplatz

Smica 3D Forged Alu Sattelstütze 31,6mm x 350mm. 247g leicht. 13€. Abholung in Bielefeld (Mitte) oder nach Absprache auch in Steinheim.
  13. D

OWL - Marktplatz

verkauft
Zurück