XC-Profi Steffen Thum im Interview: Die Strecken ändern sich, also muss man sich auch ändern!

Spätestens seit den grandiosen XCE-Rennen von Simon Gegenheimer ist das Team "ROSE Vaujany fueled by ultraSPORTS" international bekannt. In der deutschen Szene zählt Steffen Thum schon eine gefühlte Ewigkeit zu einer festen Instanz. Im Interview spricht Steffen über das Leben als Profi, wie er es schafft dem Leistungsdruck ein wenig zu entfliehen und was den Mountainbikesport für ihn ausmacht.


→ Den vollständigen Artikel "XC-Profi Steffen Thum im Interview: Die Strecken ändern sich, also muss man sich auch ändern!" im Newsbereich lesen


 
Meiner Meinung nach ist das langfristig die beste Einstellung zu diesem Sport.
Der Spaß und die Gesundheit stehen neben dem Training im Mittelpunkt. Finde ich gut!
 
Zurück
Oben Unten