Aktueller Inhalt von domsch

  1. domsch

    Die MARIN-Gallerie

    war schon lange nicht mehr hier... und siehe da es gibt sogar ein marin forum :D Habe ein Rocksprings Jg 99, allerdings hab ich einige Komponenten mussten weichen (Federgabel, Scheibenbremse) da diese nicht mehr Up to date waren. ist ein feines Bike :) Meine Schwester fährt auch eines, mit...
  2. domsch

    tuning und modding..

    da steckt viel harte Arbeit dahinter und nix mit Mutti zu viel Taschengeld ;)
  3. domsch

    Wie finde ich heraus, welche Graka 1680x1050 kann

    es liegt am treiber, denn windows unterstützt diese auflösung standardmässig nicht, aber jede neuere Treiber sollte dies unterstützen. Also Treiber laden, installieren und in der Windows-Konfiguration auswählen. PowerStrip braucht man dazu definitiv nicht ;)
  4. domsch

    Mit wieviel Rabatt kann man rechnen?

    Die Marge auf ein Bike beträgt zwischen 30-50%. Also 10% find ich Fair, wenns ein Bike der letzten saison ist so um die 25-40%.
  5. domsch

    deutsche Versandhändler

    Das Beste was man machen kann ist last season Models zu kaufen.... Hab meine Psylo Race damals für 700CHF inkl Einbau bekommen :). Naja eigentlich ist es mit allen Sportgeschäften so...die haben eine Marge von 50% und mehr (nicht alle, aber die Grossen).
  6. domsch

    bmc, wo/wie gefertigt?

    mal ne andere Frage zu dem Thema. wieso lassen viele Hersteller die Bikes in Taiwan fertigen? Taiwan ist doch eher bekannt für ihre Halbleiterindustrie... ausserdem hab ich gehört, dass Taiwan im Vergleich zu China doch schon recht teuer sein soll.
  7. domsch

    Rock Shox Psylo Race 2003 Modell

    jop wurde auch gar nie was anderes behauptet ;)
  8. domsch

    Kassensturz

    Also ich finde, dass jedes Bike, auch die noch so teuren immer was haben, das nicht gut ist/passt. Ist in etwa so wie bei einem Komplett-PC. Naja, ich bin mit meinem Händler auch nicht so zufrieden. Das Bike ist top doch der Service schlecht. Als man die die B4Sl gegen ne B4 oder so wechseln...
  9. domsch

    Kassensturz

    Dafür brauchst du passendes Spezialwerkzeug.
  10. domsch

    Rock Shox Psylo Race 2003 Modell

    Naja, so ohne Bild kann das jeder erzählen :lol: :D Aber auch 2 auf ein paar X-Tausend sind nicht viel würd ich mal sagen ;) Wobei mir es eigentlich egal ist wie viele Leute die Gabel haben, das einzige was zählt, ist, dass sie funktioniert :daumen:
  11. domsch

    Rock Shox Psylo Race 2003 Modell

    Zu 1. Nein eigentlich nicht. Da man das bequem per Lenker regeln kann, ist das fix gemacht und der Unterschied zwischen Lockout und non Lockout ist relativ gross :D Aslo die Gefahr besteht nicht ;) Zu 2. Ich wollt eigentlich ne Fox Vanilla R kaufen, doch nun bin ich froh diese zu Haben. Das...
  12. domsch

    Rock Shox Psylo Race 2003 Modell

    meinst du so eine da :D http://www.willecke-net.de/trackmania/mitglieder/domsch/bike.jpg ;) Mein Händer wollte die letztes Jahr unbedingt weghaben, da es ein 2003er Modell war und hat sie mir für knapp 400€ inkl. Einbau verkauft :) (In der Schweiz zahlst du sonst das Doppelte)
  13. domsch

    Protektionismus der Schweizer Post

    Das ist das selbe wie die "normale Post" also dürfte das nicht per GLS importiert werden. Bisher war ich nur zu dumm einmap per Nachnahme zu bestellen... Ah und nochwas, bestellt kein Gold oder Silber, denn da zahlt man Steuern drauf :D Habs am eigenen Leibe erfahren LOL
  14. domsch

    wer hat das leichteste bike?

    Vergleich auch mal die daten, der Thread war noch vom 2003 (als ich noch aktiv war :rolleyes: ) Eine Wiedergeburt ohne Sinn :lol: :lol:
  15. domsch

    MTB in raum Lausanne

    Du spielst nicht zufällich Trackmania oder?
Zurück
Oben Unten