Aktueller Inhalt von Donmikele

1. Donmikele

ulmer touren thread (Teil 2)

Hallo Christoph, Der bikecenter-alb veranstaltet Montag abends 18:00 Uhr eine MTB Ausfahrt. Ich habe es noch nie geschafft mit zu fahren, frag doch einfach dort mal nach. Viel Spass Gruß Michael
  2. Donmikele

F.A.T. Project XC Advanced - Erfahrungen?

Bin am Donnerstag 500 Km nach MG gefahren und hab nach nem halben Jahr warten mein Bike dort abgeholt, hab da schon nicht mehr dran geglaubt. Aber das ging dann wohl noch. Gruß M
  3. Donmikele

CC-Bike für max. 700€ neu?!

da muss ich dir doch abraten, habe n halbes Jahr gewartet, und hab das Rad dann selbst abgeholt. Bin da auch nicht so ganz alleine, benutze mal die Suchfunktion ``F.A.T. Cycles´´
  4. Donmikele

GPS? Wo wann warum?

http://www.gps-tour.info/index.html und hier findest du Touren (Tracks) zum runter Laden und nach fahren. Funzt prima mit den sehr stabilen Gps- Geräten
  5. Donmikele

Antronapass

[/url][/IMG] Na so siehts am Mattmarksee aus, wir sind am Ende des Sees (2240Hm) zum Monte Moro aufgestiegen, also nix gefahren. Den Monte Moro kann ich nur empfehlen, aber besser ohne Rad Richtung Antronapass kann ich dir leider nicht weiter helfen viel Spass DM
  6. Donmikele

meinungen routenbeschreibungen nach achim zahn?

Kann ich leider nicht ganz bestätigen. Wir sind dieses Jahr die Giro di Monte Rosa Tour, aus dem oben genannten Buch gefahren. Da wäre ich über eine etwas genauere Beschreibung, an einigen Stellen, doch sehr dankbar gewesen. Zwei, drei mal konnten mir auch die Einheimischen nicht weiter helfen...
  7. Donmikele

meinungen routenbeschreibungen nach achim zahn?

Kann ich leider nicht ganz bestätigen. Wir sind dieses Jahr die Giro di Monte Rosa Tour, aus dem oben genannten Buch gefahren. Da wäre ich über eine etwas genauere Beschreibung, an einigen Stellen, doch sehr dankbar gewesen. Zwei, drei mal konnten mir auch die Einheimischen nicht weiter helfen...
  8. Donmikele

ulmer touren thread

falls wer lust hat, ich fahr morgen n bissel durch n schnee richtung kiesental, spikes wären net schlecht dann gehts schon ganz gut
  9. Donmikele

ulmer touren thread

keine Ahnung ob ich dann noch was zu lachen habe :-)
  10. Donmikele

ulmer touren thread

na merci, man sieht sich
  11. Donmikele

ulmer touren thread

Hallo, Pfronten hört sich gut an, kann ich noch mit machen im geländefahrradschnellfahrfreunde Team, würde mich freuen Guß M
  12. Donmikele

frage zu gps Garmin

dankschön, die zweite Adresse hatt ich noch nich. werd mich mal rein schaffen, und meine zukünftigen touren,hoffentlich viele, zur freien verfügung stellen. :lol: G.M.
  13. Donmikele

frage zu gps Garmin

Ja aber hallo, ich suche Tracks für einen Alpencross, von Steinach nach Riva, oä. Wo krieg ich das Zeugs her? :confused: mecy im vorraus :love:
Zurück