Aktueller Inhalt von dOOd]

1. D

Müggelz

Bilder vom 16.7.2011 http://www.dropbox.com/gallery/26259223/1/M%C3%BCggelz?h=4f556e [in Sachen Spiegelreflex bin ich allerdings "noch" ein "Noob"]
  2. D

Erfahrungen mit der Berliner Polizei?!?

07.07.2010 11:50 10115 Berlin Invalidenstrasse/Hessische Strasse Sie missachteten als Radfahrer das Rotlicht der Spassampel.Die Rotphase dauerte bereits länger als 1 Sekunde an. §37 Abs. 2 §49 StVo § 24 StVG Gesamtbetrag 123,50€ Danke.Ende.
  3. D

Xt HR Nabe problemlos montierbar?

Ok,dank Dir..
  4. D

Xt HR Nabe problemlos montierbar?

Hallo, mich interessiert nur ob man eine Xt Hr Nabe mit Centerlock problemlos montieren und benutzen kann wenn man nur eine Hs33 am Rad hat? Danke,Ende..
  5. D

Diebstahltechnik in Berlin

Ich hab mir nen 1 € Jobber geholt,der passt nu immer auf mein Rad auf wenn ichs irgendwo abstell...
  6. D

Specialized Sammelthread

..ich konnt nich anders ;)
  7. D

loses Teil in der Felge

Ok,vielen Dank für die Antwort.
  8. D

loses Teil in der Felge

Das Teil muß vorher am Felgenstoß befestigt gewesen sein(also innen). Ich bekomm das Teil nicht aus den Speichenlöchern herraus.Ich denke das es auch von Hause aus nicht raus sollte.
  9. D

loses Teil in der Felge

Hallo, ich wunderte mich über ein klappern am Vorderrad (Mavic XC 717),nach langem suchen fand ich herraus das sich "in" der Felge (felgenstoß) ein kleines Teil gelößt hat und nun immer hin und her wackelt.Das herrausnehmen ist leider nicht möglich. Müßte ich mir nun eine neue Felge besorgen...
  10. D

Cheetah - Photos!

...wird wohl seinen Grund haben ;)
  11. D

berlin rotlichtabzocke

Kindergarten : "Bei Rot bleibste stehen,bei Grün kannste gehn".Wo is das Problem? Achso man möchte 30 sekunden Lebenszeit nicht mit Warten vergeuden.Also ich bleib schon aus trotz bei Rot stehen.Sorry.
  12. D

Tour am Sonntag den 12.10.2008::: 09.00 Uhr

Müsst ich hier nicht noch ne Weile auf der Isolierstation liegen,wäre ich auch nen Teilnehmer. Ich wünsch euch nen Phäthn Ritt. Gruß dOOd]
  13. D

Wie kann ich den DHL Fahrer wirklich tracken

Vorfreude is doch die schoenste Freude...ich habe zum Glück ne Packstation hier vorm Haus ;)
  14. D

Frauen- All-mountain- Treff !!!

Die Hitze is halt nicht jederman"n"?s Sache ;)
  15. D

Schneller Stadtreifen?

http://www.bike-discount.de/shop/k371/a6447/furious-fred-evolution-200.html ....rennt und rennt und rennt,nur bei Näße is Vorsicht geboten.
Zurück