dann würd ich sagen..lass ma abwarten wieviele sich noch melden..ich selber würde sagen wir könnten am besten am Potsdammer Platz das machen..
mfg
steph
mfg
steph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, is klar: Der arme Mensch ist von Diebstahl so abhängig geworden, dass er einfach nicht nein sagen kann...!Ðев ÐÑонÑÑейн schrieb:... , dass ein Fahrraddieb einfach nicht nein sagen kann, ...
Es gibt gar keine Falle. Einfach nur ein Diebstahl mit Zeugen...Ðев ÐÑонÑÑейн schrieb:... Wenn man ein "Falle" baut, also ein wertiges Rad so abstellt (abgeschlossen)...
Boerge schrieb:Man borgt sich von der befreundeten Downhillfraktion ein BigHit oder ein VauPe schliesst es korrekt in der Fussgängerzone an und wartet zu zehnt ab, was der abend so bringt...
Geht es euch auch so? Immer, wenn es im Büro so warm ist, habe ich Gewaltfantasien...![]()
Boerge schrieb:Nee, is klar: Der arme Mensch ist von Diebstahl so abhängig geworden, dass er einfach nicht nein sagen kann...!
ritzelflitzer schrieb:Boerge, DABEI!
Ritzelflitzer
Boerge schrieb:Spannend finde ich allerdings, dass sich keiner mehr, ausser die üblichen verdächtigen, in diesem Forum verabredet um rad zu fahren, aber alle sich sofort treffen wollen um einen fahrraddieb zu fangen...![]()
v8sundaydriver schrieb:Rein rechtlich hat er recht - aber das Gericht müßte das uns dann erstmal nachweisen, daß wir das mit Absicht da platziert hatten... wird schwer, wenn alle sagen, wir wollten nur nen Eis essen...
Boerge schrieb:Spannend finde ich allerdings, dass sich keiner mehr, ausser die üblichen verdächtigen, in diesem Forum verabredet um rad zu fahren, aber alle sich sofort treffen wollen um einen fahrraddieb zu fangen...![]()
Gentleman schrieb:(...)
denkt ihr am Kudamm bei Ulrich unter der Brücke interresiert es?
(...)
Na gut..Ich zieh in aller Ruhe meine Handschuhe an und geh langsam auf ihn los..und je näher ich komme seh ich das er versucht mit nem imbus und ner zange mein headpitlock auf zubekommen.. so ca. 15m vor ihm seh ich das er versucht nun meinen lenker abzuschrauben...dann bin ich lanngsam zu ihm hin und hab nur "HRRRRMMM" von mir gegebn und er guckt mich verdutzt an und rennt in die ubahn..