Frauen- All-mountain- Treff !!!

Manche Leute sind so unverschämt, dass sie nicht mal kappieren, dass man sie ingnoriert.

Ich war auf'm Bike, wo manche noch in das Röckchen gemacht haben, erstens !!!!
...

:lol: Alter ist kein verdienst, alt wird man von ganz alleine. Aber an dieser Arroganz + Ignoranz = Dummheit muss man schon lange feilen :daumen:

Pitt

:lol: Alter ist kein verdienst, alt wird man von ganz alleine. Aber an dieser Arroganz + Ignoranz = Dummheit muss man schon lange feilen :daumen:

Pitt

Da die "unparteische Moderation hier" meine Antworten und Beiträge immerwieder löscht, könnt ihr quatschen wie ihr wollt...bodenlos hodenlos !

Gute nacht sch..tel, ich wollte nur helfen und hab ich auch, aber diese beschixxene Kake kann doch keiner auf dauer ertragen.

Ansonsten Fic..t euch ins Knie Mother Fu..ers.

Euch in den Ars..trettender M.

OMG watn goiler typ :D

du weißt echt wie man sich freunde macht :daumen:
wie hält es blos deine familie mit die aus ? oder bist du da nen ganz anderer (was ich irgendwie doch bezweifel) ?
man man man reiß dir blos zusammen und überlege dir vorher was du sagen willst oder noch besser las es einfach !

aynis82:spinner:

Da die "unparteische Moderation hier" meine Antworten und Beiträge immerwieder löscht, könnt ihr quatschen wie ihr wollt...bodenlos hodenlos !

Gute nacht sch..tel, ich wollte nur helfen und hab ich auch, aber diese beschixxene Kake kann doch keiner auf dauer ertragen.

Ansonsten Fic..t euch ins Knie Mother Fu..ers.

Euch in den Ars..trettender M.

Lieber Mehrdad,
ich würde dir doch nur helfen, wenn ich deine Beiträge löschen würde. Aber ich lasse schon seit langem lieber deinen Mist hier stehen, damit jeder sehen kann, was für ein feiner Kerl du bist. Ich hoffe, du findest ein Forum, in dem dich die Leute verstehen bzw. ertragen können. Hier scheint es jedenfalls nicht der Fall zu sein.

Ritzelflitzer

Wieso verkommt einen der 2 aktiven ‚frauenthemen threads’ zum Kloake? Entscheide selbst warum ausgerechnet hier so viel losgekotzt werden muss. Der Durchfall wird hier rumgeschmiert wie in keinen anderen thread.

Ich sehe auch nicht, das hier besonders ‚einfühlsam’ moderiert wird. (finde aber klasse, dass nichts gelöscht wird?!) Es wird beidseitig provoziert und geht zum teil auch höchstpersönlich zu (bis die Augen schmerzen sogar ). Guck mal die ganze Beiträge durch … es wird von anfang an provoziert ... auch wenn hier Mehrdad ohne zweifel mit den besten bestimmt auf dem treppchen kommt für den provokateur aller zeiten titel :p , bringt es nix einem schuldig zu sprechen für all diesen MIST.

Auf’m :love: Kinderspielplatz :love: ist das Streitschlichten längst produktiver geworden. Leider war die Kindererziehung in meiner Zeit (way back when ;) und wie es aussieht, nicht nur bei mir :p ) total ungeeignet, einen weg aus einen ‚emotionsgeladene’ Streit zu finden.
Heute werden alle für den eigenen Beitrag zum Unfug zur Verantwortung gezogenund und anschließend einfach einen 'shake hands' and get on with it. Ich hab Claudi und Mehrdad zusammen beim fahren erlebt und weiss, daß es auch anders geht.

Also, shit gehört auf’m klo, nicht in diesem thread.

Ich bitte alle Threadteilnehmer darum,das Geschreibsel von @Mehrdad zu ignorieren.
Im KTWR mag solch ein Wortgefecht der Renner sein aber dies ist nun mal ein Berliner Thread und ist somit letztendlich auch ein Aushängeschild dessen,was
wir Berliner für Typen sind.
Und es geht ja hier nicht mehr um einen gehaltvollen geistigen Austausch sondern nur darum wer am besten fäkalieren kann.

Danke !!!

axl

Jawohl axl65, das klingt wohl vernünftig. Ich versuch demnächst auch zum Thema M. meinen Sabbel zu halten und lieber ne Blutdrucktablette gegen meinen Bluthochdruck zu nehmen.
Ich denke, dass diese sogenannte "Kloake" geschlossen werden könnte. Ich weiß auch nicht, warum es immer wieder neu hochgeschoben wird, noch dazu von HiFiXS!
Also an HiFiXS: es gibt doch hier genug andere Threads, wo man sich mitteilen kann, muss doch nicht mehr in diesem sein, oder?
Claudi

recht haste, axl. ich habe m.d. auf meine ignorier-liste gesetzt. sehr feines feature, das.
ich persönlich nehme mir jetzt schon mal vor, in meiner midlife crisis nicht auch zur flasche zu greifen.

Ich bin wieder da, falls noch jemand die Nase von einsamen Fahrten in unserer Gegend voll hat?

Ambitionierten Anfängern wird wie immer unterm Arm gegriffen.

Ich habe die letzten Monate voll gearbeitet und 0 gefahren....langsame Anfahrt also.

Mehrdad 0160- 2680 610

Ich frage mich nur, wo alle diese "Schreiber" geblieben sind???? Ach ja, wahrscheinlich "Wfix-Gearing"???

Ich bin noch da und tue, was ich seit 1993 in Berlin tue!!!

Und zwar den "Möchte-gern-BikerInen" das Biken nahe zu legen, so wie es Sinn und Spass macht.

Happy Trails

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück