Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so......rl100 zerlegt........r140 zerlegt.....die 100er ist jetzt eine R.....alles ohne problem........ABER die rl katusche passt nicht vom oberen gewinde her in die 140er ?????????? komisch die r katusche ging problemlos in die 100er fox rein. öl ist drin+luft.....gefahren 1a. jetzt habe ich im...
elixir gegen louise getauscht. einbau top,ausrichten der sättel ein kinderspiel.....läuft von anfang an wie ne eins ++++++ich würde sie wieder kaufen :daumen:
die oben genannte gabel verfügt nicht über eine lockout funktion....komisch!!!!1 ist es möglich sie umzubauen zu einer RL !!!! also mit lockout ?hätte zum schlachten wegen teile noch ne fox100rl hier rumliegen.bitte um rasche hilfe oder PM.......vielen dank:daumen:
meine oben genannte gabel bj 2007 ist und bleibt meine augenweide.... nur leider denke ich so langsam mal daran....ob sie auch ne`wartung vertragen könnte oder so :)...von aussen ist sie super...aber ich mein schön seit einiger zeit.....die "dämpft nichtmehr so richtig":) eigentlich suche ich...