Aktueller Inhalt von dopamin

1. dopamin

FOX 32 Float R Federgabel, 140mm

die rl100 ist bj.2008 die r140 ist bj.2009
  2. dopamin

Fehler gefunden. bei der RL kartusche ist das gewinde zu kurz.wie oder warum das sein kann verstehe ich selber nicht.
  3. dopamin

gewinde sind sauber die gabeln sind auch beide neuwertig.daran liegt es nicht.
  4. dopamin

sorry.ja du hast recht.das ist es ja was ich nicht verstehe ? die 140er kartusche passt in das 100casting aber umgekehrt nicht.
  5. dopamin

so......rl100 zerlegt........r140 zerlegt.....die 100er ist jetzt eine R.....alles ohne problem........ABER die rl katusche passt nicht vom oberen gewinde her in die 140er ?????????? komisch die r katusche ging problemlos in die 100er fox rein. öl ist drin+luft.....gefahren 1a. jetzt habe ich im...
  6. dopamin

Avid Elixir CR Berichte

komplette bremsanlage......meinte ich
  7. dopamin

Absenkbare Federgabel

marzocchi bomber x 600 retro ......... absenkbar........schön und gut
  8. dopamin

okay-------ich bleibe am ball und melde mich:daumen:
  9. dopamin

ja sorry-----stimmt.....hat einer hier ahnung was eine kartusche kostet ?
  10. dopamin

Avid Elixir CR Berichte

elixir gegen louise getauscht. einbau top,ausrichten der sättel ein kinderspiel.....läuft von anfang an wie ne eins ++++++ich würde sie wieder kaufen :daumen:
  11. dopamin

die oben genannte gabel verfügt nicht über eine lockout funktion....komisch!!!!1 ist es möglich sie umzubauen zu einer RL !!!! also mit lockout ?hätte zum schlachten wegen teile noch ne fox100rl hier rumliegen.bitte um rasche hilfe oder PM.......vielen dank:daumen:
  12. dopamin

Brauche schnell Hilfe! Pike montieren

-ohne worte- :daumen:
  13. dopamin

marzocchi XC 600 Retro

die gabel ist vom zustand,gewicht und optik ein traum.suchte einfach mal jemanden zum "fachsimpeln!:daumen:
  14. dopamin

marzocchi XC 600 Retro

meine oben genannte gabel bj 2007 ist und bleibt meine augenweide.... nur leider denke ich so langsam mal daran....ob sie auch ne`wartung vertragen könnte oder so :)...von aussen ist sie super...aber ich mein schön seit einiger zeit.....die "dämpft nichtmehr so richtig":) eigentlich suche ich...
Zurück