auch mit 8nM angezogen und dann gerissen , danach mit 5nM angezogen .. nix passiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die Reachadjuster auf Maximum und das Contact-Adjustment so nah an der Scheibe wie möglich. Dennoch drücke ich mir die Hebel im 1-Finger-Betrieb auf die Hand. Wie bekomme ich die noch weiter weg. bzw. das Contact-Adjust noch näher dran? So ist das jedenfalls dauerhaft nicht fahrbar. Wenn möglich hätte ich die Hebel gerne weiter in der jetzigen Griffweite, hätte aber gerne früher Kontakt zur Scheibe. Wenn ich mir jedoch den Spalt zwischen Scheibe und Belägen anschaue, geht da nicht mehr wirklich viel....
Mein Tipp (neben den Entlüften): Die Hebel so weit nach innen schieben, dass du deine anderen Finger nicht mehr quetschen kannst, also als reine Einfingerbremse ausrichten. Dann finde ich es sogar angenehm wenn man die Hebel nahe bis zum Lenker ziehen kann, da so die Finger auf langen Abfahrten nicht so stark ermüden.
das hab ich neulich auch mal versucht. macht rein bremstechnisch schon sinn, den griff so weit innen am lenker zu positionieren, dass man den bremshebel außen mit einem finger voll durchziehen kann. nur hatte ich dann das problem, dass ich den XT runterschalthebel jedes mal beim reinlagen mit gezogen habe. seitdem sind die bremshebel wieder außen neben den shiftern montiert![]()
habe eben das erste mal meine elixir entlüftet. dachte nach jahren juicy und code wär das kein problem, aber da hab ich mich wohl geirrt. kann es sein, dass der mini agb extrem empfindlich auf die dotmenge reagiert? hab bestimmt 5 anläufe gebraucht, um den druckpunkt sachgemäß zu positionieren. kaum ein paar tropfen zuviel, war der hebelweg nahezu null.
habe eben das erste mal meine elixir entlüftet. dachte nach jahren juicy und code wär das kein problem, aber da hab ich mich wohl geirrt. kann es sein, dass der mini agb extrem empfindlich auf die dotmenge reagiert? hab bestimmt 5 anläufe gebraucht, um den druckpunkt sachgemäß zu positionieren. kaum ein paar tropfen zuviel, war der hebelweg nahezu null.
Ich denke er erwartet aehnliche Leistung...und fertig aufm Bike wird er um die 90 kg wiegen.
Scheiben,oder die ganze Bremse?elixir gegen louise getauscht.
elixir gegen louise getauscht. einbau top,ausrichten der sättel ein kinderspiel.....läuft von anfang an wie ne eins ++++++ich würde sie wieder kaufen![]()