Aktueller Inhalt von doppio

1. doppio

Delle im Unterrohr, tragisch?

nen fachmann sagt dir sowieso das man damit auf keinen fall weiter fahren darf. aber angeblich sitzen die grössten belastungsspitzen nahe der rohrübergänge und schweissnähte. sprich: je weiter die delle in der mitte sitzt, umso ungefährlicher. ich fahre selber mit einer delle im oberrohr(bike...
  2. doppio

wie schwer ist eine lackierung oder beschichtung?

ne, hat nicht direkt was mit leichtbau zu tun, eher was mit interesse. ich hab halt einen stahlrahmen an meinem bike und wollte wissen wieviel da ab geht wenn es unlackiert wäre! man benötigt ja leider etwas lack aber sonst würde ich die farbe abbeizen oder sandstrahlen lassen. doppio
  3. doppio

wie schwer ist eine lackierung oder beschichtung?

hallo zusammen! ich habe mich schon öfter mal gefragt welchen gewichtsunterschied eine lackierung ausmacht. schätzen würde ich mal so 100 bis 200 gramm, aber da gibts ja auch noch nen unterschied zwischen nasslackierung und pulverbeschichtung. :confused: wer weiss bescheid? mfg doppio
  4. doppio

Cannondale Hardtail Rahmen oder Rad gesucht für / mit Headshock Gabel

hallo! suchst du noch ? f800 in braun mit schwarzer head-shok gabel hätte ich anzubieten! preis vhb; disc only baujahr 2003 mfg doppio
  5. doppio

Hält der Lenker das Singlespeeden aus?

das trügerische an alu ist nur das es spröde ist und ohne vorwarnung reissen wird. stahl reisst eventuell vorher an, bevor es komplett versagt ?! aber da gibt es hier sicherlich ein paar material-experten die dazu mehr sagen können!? doppio
  6. doppio

Hält der Lenker das Singlespeeden aus?

hallo! ich hab mir jetzt extra nen syntace gekauft, da die ewig lange garantie haben und in vielen tests super abgeschnitten haben. allerdings hatte ich vorher nen min. 6 jahre alten downhill rizer drauf, mit fetter materialdicke, der hat auch immer super gehalten. aber genau aus dem...
  7. doppio

Gefährliche Reißzwecken im Spessart!!!

ich meinte damit den ersteller des thema`s. weil er zu wissen schien das die reisszwecken von wanderern kommen?! doppio
  8. doppio

Gefährliche Reißzwecken im Spessart!!!

entschuldigung, aber wer sagt denn das das "die wanderer" dort hingelegt haben? kann ja genauso gut sein das es ein "dummer jungenstreich" war, oder? es sei denn du hast sie dabei beobachtet. so entstehen halt gerüchte und feindschaften, finde ich!!! mfg doppio
  9. doppio

Konstanzer Biker...

mir steckt halt noch eine grippe in den knochen, deswegen wird es diese woche wahrscheinlich noch nichts, aber nächste woche gerne! doppio
  10. doppio

Fahrradschloss???

also, an einem guten schloss würde ich nicht sparen, da jedes geklaute fahrrad teuerer wird. welches schloss ich empfehlen könnte wäre das bordo von abus. eine art zollstock-schloss das sich in einer tasche am rahmen gut unterbringen lässt. sehr praktisch und stabil denke ich ist es auch...
  11. doppio

Konstanzer Biker...

diesen mittwoch leider nicht! aber sonst gerne ein anderes mal?! mfg doppio
  12. doppio

Lenkerhörnchen???

ach , was fürn toller begriff: modepüppchen!! ich bin froh das ich die dinger los bin das ist alles !!!:o mfg doppio
  13. doppio

Lenkerhörnchen???

seit ich griffe benutze die mich nicht in eine andere handhaltung zwingen, sprich biogrip oder ergon komme ich gut ohne aus. abgesehen davon finde ich sehen die dinger einfach schei55e aus! ( das musste ich jetzt loswerden:D ) doppio
  14. doppio

Konstanzer Biker...

hallo zusammen! ich komm aus nrw und wohne jetzt seit gut einem jahr in kreuzlingen. bisher fahre ich hauptsächlich cc, wenn jemand interesse hat ?! würde mich über die ein oder andere tour-gelegenheit freuen! mfg doppio
  15. doppio

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

bei meinen bike-markt anzeigen, links, ist noch`n koga miyata rahmen mit 56 cm rahmenhöhe mfg doppio
Zurück