Konstanzer Biker...

Fährt jemand Mittwoch in der Schweiz/Kreuzlingen? So zwischen Feierabend, etwa 17 Uhr, und vor der Champions League?

CC mit Trailstücken wäre meine Disziplin ;-) Zwei nette Trail Abschnitte habe ich letzte Woche gefunden.

mir steckt halt noch eine grippe in den knochen, deswegen wird es diese woche wahrscheinlich noch nichts, aber nächste woche gerne!

doppio

Wohn beim Kreuzlinger Bahnhof. Mal sehen ob ich hinterher komme hehe. Nimm was zum Lesen mit. Gottlieber Zoll ist der Zoll im Paradies? 17:30 dort sollte ich hinbekommen.
17:30 + 3 Stunden wird ein Nightride möchte ich bemerken. Sunset at Mittwoch is 7.22 pm. Wäre mit dabei, falls die heutigen 100km keine allzugross Pein hinterlassen und würde den Ottoberg vorschlagen. Kenne zwei nette aber leider kurze Downtrails dort. War allerdings schon länger nicht mehr da. Guter Startpunkt wäre Grenzübergang Klein Venedig. Ist von KN ca. 1.30h return, kann aber verlängert werden.
Gruss
Monsterwade

Servus,

wenn ich mich nach dem heutigen Fußballspiel am Mittwoch wieder bewegen kann, hätte ich auch Interesse :p (Aber nur wenn ihr nach jedemAnstieg hübsch auf mich wartet :lol: )

Mh. Um halb acht wirds schon dunkel? Hab total vergessen, dass erst April ist. Also jetzt 17:30 am Klein Venedig Zoll? Wunderbar. 2h reichen für mich sicher auch. Falls uns doch die Dunkelheit überrascht mach ich euch die rote Laterne ;-)

25.04. 17:30 Klein Venedig: Bin auch dabei wenn´s Sitzfleisch wieder härteres zulässt (heute ging´s jedenfalls nicht).
hmm, also ich bin letzte Woche mal nach 20h nach Hause gekommen, das ging schon noch...
Hast recht. Sonnenuntergang (19:23) heisst noch lang nicht Licht aus. Pack trotzdem mal meine Funzel ein.

Um schneller in die Gänge zu kommen, sollten wir uns vielleicht schon jetzt über die Routenwahl einig werden.

Vorschlag 1: Bis Ottoberg nett über Schotter und Strasse, kleiner DH vom "Gipfel", wieder hoch auf Schotter (steil), kurzer Trail, kleiner DH, zurück auf Schotter und Strasse. Fahrzeit ca. 1:50.

Vorschlag 2: Bis Ottoberg wie gehabt, längerer DH Richtung Weinfelden. Da weiss ich allerdings keine "schnelle" aber MTB-taugliche Rückfahrt, doch der DH ist schon klasse :-))

Na, ihr habt sicherlich auch tolle Vorschläge. Lasst mal hören.

Mh. Bis zu diesem Berg ist die Strecke ja gleich, oder? Können wir ja schauen wie wir in der Zeit liegen und dann wahlweise die kurze oder lange Strecke fahren. Sind die DH Geschichten von Normalsterblichen mit Hardtail befahrbar? Gegenvorschlag habe ich nicht.

Mh. Bis zu diesem Berg ist die Strecke ja gleich, oder? Können wir ja schauen wie wir in der Zeit liegen und dann wahlweise die kurze oder lange Strecke fahren. Sind die DH Geschichten von Normalsterblichen mit Hardtail befahrbar? Gegenvorschlag habe ich nicht.
Sind mit jedem CC oder HT easy komplett fahrbar!

Bin dabei :cool: 17:30 am Grenzübergang (wir reden von dem "hinter" dem LAGO ?)

Lohnt es die Protektoren (Knee & Ellbow Guard) für den "DH" einzupacken oder is er nich so wild ?

Grenzübergang ist der hinter dem Lago!
ICh hab vorhin noch ne mail von der Uni bekommen, dass ich mich um 8 dort einfinden sollte. Also, wennn wir irgendwie vorher zurück sien könnten wär das cool!
#Freu mich

Guten Morgen die Herren. 17:30 Am Zoll beim Lago. Ich finde mich dort auf Schweizer Seite ein. So. Jetzt wird gearbeitet. Noch 480 Minuten bis Feierabend, noch 487 Minuten bis Feierabend, noch 486 Minuten...

also Routentechnisch kenn ich mich nich sooo sehr aus. Ich fahr immer in den Wäldern oberhalb von Kreuzlingen richtung Steinam Rhein. Da hats ein paar nette Trails. Freu mich aber auch sehr, die Trails am Ottoberg kennzulernen :-)

schade dass ich keine Zeit habe, der Ottoberg ist sicher nicht schlecht. Ich bin da nur mal mit dem RR von Weinfelden aus im Zuge des Jedermann-Zeitfahren der Tour de Swiss aus hochgefahren ( :heul: Ulle hat mir damals auf der gleichen Strecke ca. 18 min abgenommen, aber heute weiß ich warum:lol: :lol: )

Zurück