Konstanzer Biker...

Registriert
4. Oktober 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Staufen / Freiburg
Hallo,
ich bin erst kürzlich nach KN gezogen und fahre bevorzugt DH/FR, habe auch schon nen paar nette spots zum fahren gefunden, habe aber noch nie irgendjemanden fahren sehen...
Hätte mal lust mit nen paar leuten zu fahren, weil bekanntemassen machts gemeinsam mehr spass, also wenn ihr aus der region kommt und bock habt schreibt doch einfach mal!
Fahre auch öfters mal nach Todtnau, also wer auch dort fährt könnte man sich ja zusammentun und fahrgemeindschaften machen oder so...

Cheers Dom
 
hy...

ich komme aus singen aber denke werde auch mal nach kn zum streeten gehen! hab au 2 kollegen die auch en bissel fahren! fahren aber erst seit diesem jahr!! aber wenn du lust hast....

ps: todtnau wollte ich au schon immer mal mit meinem enduro^^

mfg
 
Hi & willkommen am See! :D
Ich wohn hier jetzt seit ca. 1,5 Jahren. Hier ist man Trailmäßig nicht so versorgt wie im Stuttgarter Eck. Bin da immernoch jedes Wochenende und kenn mich daher hier auch noch nicht soo gut aus.
Also wenn du unter der Woche mal ne Runde drehen willst, kannst gerne mitkommen.
Ich wohne in RZ, aber man kann sich ja gut treffen.
der Fred ist meist aktuell (wenns nicht im Detail über Pulverer geht)

Todtnau hört sich natürlich sehr interessant an...
 
Hallo zusammen :D

Auch ich wohne noch nicht lange in Konstanz und suche daher noch nette Leute zum biken.

Fahre CC (der Bauch muss weg :rolleyes: ) FR und bissel DH. Ich fange nach nem Jahr "Bikepause" aber grad erst wieder an... allerdings bin ich hart im Nehmen :D

Bin gerne dabei wenn ihr mal ne Runde drehen wollt. Auch Todtnau bin ich nicht abgeneigt :p Wie is es mit diesem Sonntag?
 
Sonntag - bei mir immer schlecht
Wie wär es mit einer Feierabendrunde diese oder nächste Woche? So gg 17-18h treffen und einfach mal ein paar km machen?
 
Wusste ichs doch bin hier nicht alleine ;)

Also bei einer gemütlichen Feierabendrunde wäre ich auch dabei (komme gerade von einer), allerdings erst nächste woche, da ich morgen abend keine Zeit hab und das wochenende unterwegs bin...
Uhrzeitmässig isses bei mir so, ich arbeite in R´zell bis 18.00h habe dann dementsprechend zeit so ab 18.30h oder wenn man sich dort trifft auch schon früher, allerdings weiss ich nicht wo man da fahren kann, kenne nur die konstanzer hügel...

Wo anscheinend auch ein paar nette trails sein sollen sind die Hegau-Vulkane kennt sich da jemand ein wenig aus?

wegen todtnau, ich selbst habe nur nen fiesta dementsprechend habe ich platz für max. 2 Räder, je nach dem wenn da grösseres interesse herrscht müsste man mit mehreren autos fahren oder jemand hat nen grösseres auto...

@pillepalle127
Ja trailmässig bin ich eigentlich auch was anderes gewöhnt komme ursprünglich aus freiburger umgebung da sehnt man sich hier schon nach ner längeren abfahrt, aber man kann "überleben"...

Mal einfach noch so ne frage in den Raum gestellt: Wie sieht´s aus am Montag abend?

Cheers Dom
 
Hallo zusammen :D

Auch ich wohne noch nicht lange in Konstanz und suche daher noch nette Leute zum biken.

Fahre CC (der Bauch muss weg :rolleyes: ) FR und bissel DH. Ich fange nach nem Jahr "Bikepause" aber grad erst wieder an... allerdings bin ich hart im Nehmen :D

Bin gerne dabei wenn ihr mal ne Runde drehen wollt. Auch Todtnau bin ich nicht abgeneigt :p


Hi,

wenn Du CC-mäßig unterwegs sein willst bist Du bei mir richtig!!! Ich bin 4-5 mal die Woche am trainieren. Also wenn Du mal mit mir biken willst einfach ne PN oder so.

Leider ist bei uns nicht so viel los was Trails usw. angeht. Und wenn mal einer ist, kommt bestimmt bald ein Waldarbeiter und macht ne Autobahn draus.

Ich war letzten Samstag in Todtnau. War ganz lustig ich werde sicher mal wieder hingehen. Leider passt in meinen 3er max. ein Bike, außer man macht noch eines aufs Dach.
Ich habe damit aber erst dieses Jahr angefangen (außer den Besuch in Whistler beim letzten Canada Urlaub) und werde DH/FR nur als Fahrtechniktraining betreiben.
Aber den ein oder andren Besuch im Bikepark muss schon noch sein. Außerdem will ich unbedingt mal das Parpaner Rothorn mit meinem Cheetah runter.
siehe auch hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=3602877#post3602877
 
na, dann geselle ich mich auch noch in eure ilustere runde. ich komme aus radolfzell. bin quasi mit pillepalle die goldene mitte zwischen den konstanzern und den singenern.
todnau würde mich auch mal reizen. fahre im moment sowas wie enduro.
hab zwar noch nicht DIE fahrtechnik, aber ich bin am lernen.

wäre also auch mal dabei. bekomme ein bis 2 bikes in den wagen evtl noch eins aufs dach.

matthias
 
hallöle,

bin grundsätzlich auch immer zu haben. wohn auch in KN. momentan weng eng wegem studium, aber mal ne feierabendrunde wär echt nett.

müsst sich halt hier kurzfristig absprechen:daumen:
 
di/mi wär mir lieber als blutiger montag
bin der festen überzeugung drei bikes in meine schüssel reinzukriegen :lol:
wenn hier keiner nen minivan o.ä. hat, müssen halt 2x2 fahren...
 
Guten Abend die Herren,

hier is ja richtig was los :D

Wegen Todtnau: zwei bikes + Ausrüstung für zwei Leute passen in meinen Golf. Kann also immer einer Mitfahrgelegenheit dienen.

@ Wollmi-T

Wenn du 4-5 x die Woche trainierst fährst mir vermutlich Streifen über den dicken Bauch :eek: :(

Wenn du also auch mal nicht ganz so zügig fährst bin ich gerne dabei.

@ Mi. fände ich nicht schlecht.

Wie schauts bei dir nächste Woche aus?

@ kopflos-dom

Mo. hätte ich auch Bock.


@ all

Wenn am So. jemand mit nach Todtnau möchte, einfach bei mir melden ;)

EDIT: Evtl wirds auch Sa. was mit Todtnau ;-)
 
Hi Zusammen,
waere ab Mittwoch auch wieder zu haben und mache dann gerne das Schlusslicht, da meine Kondi nach drei Monaten Weltanschauung sicher im dunkelsten Keller ist. Bin auch gern zum RR-Fahren zu ueberreden. Nur so wegen der Kondi. Bis Ende April mit viel Tagesfreizeit gesegnet. Also schnell ne Mail und los gehts.

Happy Trails aus Bangkok
Monster
 
hallo,

also wegen fahren diese woche wäre ich grundsätzlich dienstag, mittwoch oder an beiden tagen dabei, ob in kn oder in r´zell is mir eigentlich gleich.
Allerdings gehts bei mir wie gesagt halt erst ab 18.00! Wer hätte denn wann/wo zeit?

cheers dom
 
Im Prinzip wäre ich auch im Raum Konstanz unterwegs, allerdings steht auch der Vorlesungsplan noch nicht.
 
Jaja die Studenten. Habe die maximale Zahl Semester vollgemacht und muß nu arbeiten... Schön war die Zeit. Am Wochenende oder nach Feierabend (einigermaßen sicher ab 19:00, mit nem Tag oder zwei Vorlauf auch früher) ist meine Zeit fürs radeln. Irgendwo im Thread hier habe ich "Der Bauch muss weg" gelesen. So geht es mir auch. Bin im Biker Vokabular nicht soo bewandert aber mit dem, anläßlich des frischen Diploms, erworbenen Grand Canyon bin ich wohl auch eher der CC/Race Typ. Habe jedoch per se nichts gegen Trails, nur lebensmüde bin ich nicht. Im Bettenberg Gebiet gibt es einige Löcher wo ich mich mal eher nicht runterstürzen werde ;-) Wohne in Konstanz/Kreuzlingen. Vielleicht bekommen wir ja mal nen gaymeinsamen Ausritt hin ;-)

Grüße!
 
Gerne! Das passende Rad kauf ich dann im Veledrom in Kreuzlingen. Da hängen nette Specialized im Fenster. Voraussetzung ist allerdings, dass der Weihnachtsmann mir den Goldesel schenkt. Letztes Jahr hat es damit leider nicht geklappt :-/
 
mir haben sie eben erst ne platte aus dem handgelenk gemacht. dachte das wär kein act, aber ich werd locker noch zwei wochen lang ausschließlich um den see radeln können... :heul:
 
Zurück
Oben Unten