Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke,die Gabel habe ich gleich mal entlabelt.Sieht jetzt viel besser aus.
Muss nur ein wenig abspecken,aber nach und nach.Spardose ist jetzt erst mal leer.
Gerade vom Händler abgeholt,also noch Originalzustand.Die Concept Parts wie Sattelstütze,Lenker und Vorbau werden in Kürze schon mal getauscht.Sattel sofort.
Heute auf Haldentour in Recklinghausen Herten.Halde Hoheward und Halde Hoppenbruch.Hat richtig Laune gemacht mit der Hornisse.Mein Fully vermisse ich kein Stück.Die Tour war gesamt 49 km lang,geht auch gut mit nem AllMountain/Freeride Hardtail mit 150 mm.Auch bei ordentlichen Steigungsprozenten...
Heute auf Haldentour in Recklinghausen Herten.Halde Hoheward und Halde Hoppenbruch.Hat richtig Laune gemacht mit der Hornisse.Mein Fully vermisse ich kein Stück.Die Tour war gesamt 49 km lang,geht auch gut mit nem AllMountain/Freeride Hardtail mit 150 mm.Auch bei ordentlichen Steigungsprozenten...
Bin heute mal CTF mit dem Hornet gefahren.5.Lauf der Westfalen Winterbike Trophy mit Start in Dortmund durch die Wälder von Lünen.War sehr anstrengend auf sehr tiefen,schwierigen Böden.Aber wo die CX und CCler mit ihren Racing Ralph´s usw. schon geschobeb haben,bin ich mit den Hans Dampf noch...
Heute hier im Bikemarkt erstanden.Freu mich schon auf die erste Ausfahrt :)
Sorry,nur schnelles Handyfoto
Rahmen: Dartmoor Hornet Freeride/All Mountain Hardtail Frame größe M (16")
Gabel: RockShox Revelation Dual Air 150-120mm Tapered
Bremse: Avid Elixir CR v: 203mm h: 180mm
Felge: Spank oozy...