Aktueller Inhalt von downhill3004

1. downhill3004

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Heute ausgepackt. GC AL 6.9 Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
  2. downhill3004

Suche Hardtail für max. 1100 Euro

Ich habe mir für den Wiedereinstieg das hier bestellt.Bis auf die Gabel finde ich es okay...
  3. downhill3004

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Letzten Sonntag auf der CTF des Sturmvogel Essen.60 km und 1500 hm
  4. downhill3004

29er Galerie

Danke,die Gabel habe ich gleich mal entlabelt.Sieht jetzt viel besser aus. Muss nur ein wenig abspecken,aber nach und nach.Spardose ist jetzt erst mal leer.
  5. downhill3004

29er Galerie

Gerade vom Händler abgeholt,also noch Originalzustand.Die Concept Parts wie Sattelstütze,Lenker und Vorbau werden in Kürze schon mal getauscht.Sattel sofort.
  6. downhill3004

Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

Zu verkaufen wegen Umstieg auf 29er
  7. downhill3004

Heute auf Haldentour in Recklinghausen Herten.Halde Hoheward und Halde Hoppenbruch.Hat richtig Laune gemacht mit der Hornisse.Mein Fully vermisse ich kein Stück.Die Tour war gesamt 49 km lang,geht auch gut mit nem AllMountain/Freeride Hardtail mit 150 mm.Auch bei ordentlichen Steigungsprozenten...
  8. downhill3004

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Heute auf Haldentour in Recklinghausen Herten.Halde Hoheward und Halde Hoppenbruch.Hat richtig Laune gemacht mit der Hornisse.Mein Fully vermisse ich kein Stück.Die Tour war gesamt 49 km lang,geht auch gut mit nem AllMountain/Freeride Hardtail mit 150 mm.Auch bei ordentlichen Steigungsprozenten...
  9. downhill3004

Hammer Gerät :daumen: Die Pike mit ihren schwarzen Standrohren macht sich prächtig an dem Bike.
  10. downhill3004

Bin heute mal CTF mit dem Hornet gefahren.5.Lauf der Westfalen Winterbike Trophy mit Start in Dortmund durch die Wälder von Lünen.War sehr anstrengend auf sehr tiefen,schwierigen Böden.Aber wo die CX und CCler mit ihren Racing Ralph´s usw. schon geschobeb haben,bin ich mit den Hans Dampf noch...
  11. downhill3004

Heute hier im Bikemarkt erstanden.Freu mich schon auf die erste Ausfahrt :) Sorry,nur schnelles Handyfoto Rahmen: Dartmoor Hornet Freeride/All Mountain Hardtail Frame größe M (16") Gabel: RockShox Revelation Dual Air 150-120mm Tapered Bremse: Avid Elixir CR v: 203mm h: 180mm Felge: Spank oozy...
  12. downhill3004

Heute hier im Bikemarkt erstanden.Ick freu mir so :D:hüpf:
  13. downhill3004

Die Trek Superfly 29er Hardtails...

Dann habe ich falsch gemessen. Oberrohr ist dann 602 mm Reach 412 oder 413 mm beim Fully
  14. downhill3004

Hi, mein bisheriges Rad war ein Fully(120 mm). Sattelrohr 46 cm Oberrohr 590 mm Ich denke,mit 17.5 bin ich gut bedient.
  15. downhill3004

Hallo zusammen, ich möchte mir das Superfly 6 bestellen,bin aber unschlüssig wegen der Größe. Größe 176 cm Schrittlänge 78 cm 17.5 oder 18.5 ?
Oben