Aktueller Inhalt von Dp-tra!ls

1. Dp-tra!ls

rampembau

mir fällt grad auf das du immer was zu meckern hast allein deswegen sollte man dir die fresse mal eintretn aber vllt biste ja nur im web son assi bratzn
  2. Dp-tra!ls

rampembau

Nichts ist umsonst, außer der Tod. ;)
  3. Dp-tra!ls

rampembau

1500euro kannst aber schon locker rechnen und viel zeit
  4. Dp-tra!ls

rampembau

falls ich gemeint bin schrauben bis etz 3000 sind so 100euro und holz kostet auch so 1000euro bestimmt ich habs nur weng billiger bekommen.
  5. Dp-tra!ls

rampembau

schon sehr klein
  6. Dp-tra!ls

rampembau

5,5meter breit
  7. Dp-tra!ls

rampembau

ja schrauben und holz sind net grad billig. [/URL][/IMG]
  8. Dp-tra!ls

rampembau

ja material kaufen im holzgroßhandel
  9. Dp-tra!ls

rampembau

[/URL][/IMG] das wären 9 von deinen kickern^^
  10. Dp-tra!ls

rampembau

also 1ne holzrampe ist locker zu schaffen ich hab für ca. 9 rampen 11stunden gebraucht für 1ne rampe bbrauchst du nur 6 bretter fürs grundgerüst stichsäge und akkuschrauber und schraubn mehr brauchst du nicht. ich lad mal ein foto hoch von meinem aktuellen projekt.
  11. Dp-tra!ls

Verarschung im Bikemarkt

ich bin die kette 2tage gefahren, hab sie geschenkt bekommen. Denke das ist ein herstellungsfehler . einfach nicht kaufen Dein verkäufer hat auch kein gutes herz son dummes arsschloch der wusste ganz genau das die kette müll ist
  12. Dp-tra!ls

Umstieg, ja oder nein?

kauf dirn schickes leichtes bmx , die mtbler sind eh meistens so arrogante möchtegern radfahrer. Auf die knie geht da gar nix mehr als beim mtb verletzt ma sich viel schneller weil es einfach sich nicht den körper anpasst. Handgelenke lol geht wandern. Mtb war schon immer zu groß für...
  13. Dp-tra!ls

absoluter misst hier

ja 300 euro kannst scho machen 1,87m ist meine körper-größe
  14. Dp-tra!ls

absoluter misst hier

du könnst auch dein kona rahmen verkaufen für 250euro
  15. Dp-tra!ls

absoluter misst hier

200euro und nen revell rahmen ?
Zurück