Aktueller Inhalt von Dr.Motz

  1. D

    Bergamont bei Quelle.de

    Ich finde es nicht gut,kaufe mir auch kein auto bei aldi. Ich kenne einige Händler die überlegen Bergamont aus ihrem Sortiment zunehmen.
  2. D

    Suche Trek VRX500 Schwinge

    Hallo, Ich hoffe das einer mir weiter helfen kann. Suche für mein Altes Trek VRX500 den hinterbau samt Lagern. Danke im voraus
  3. D

    Bergamont bei Quelle.de

    Hallo, ich fahre seit längere ein Platoon bin auch zufrieden. Jetzt bin ich durch zufall im Netz drauf gestoßen das Quelle Bergamont Fahrräder verkauft. Wie soll Ich das jetzt bewerten? Und wie schaut es mit den ganzen Bikehändlern aus,durch die Bergamont groß geworden ist? Eure meinung dazu...
  4. D

    Bergamont Straitline Haarriss??

    Das finde Ich richtig gut was Bergamont hier macht,es Spiegelt sich nur das wieder was ich mir schon sehr lange dachte. Kann mir jetzt auch gut vorstellen warum kein Händler in der nähe von kavensmann seine Reklamation bearbeiten möchte. Bei dem auftretten was er an den Tag legt kein wunder.
  5. D

    Bergamont Straitline Haarriss??

    Ihr habt ja alle so recht. Ich arbeite auch für mein Geld,auch wenn ihr es kaum glaubt. Ich habe allerdings auch derzeit nur 4 Räder zur aus Wahl. Und bevor jetzt wieder alle auf schreien hier,die Räder sind zum Teil schon 10 Jahre alt. Ich opfere meine zeit mit einem anderen Hobby was etwas...
  6. D

    Bergamont Straitline Haarriss??

    Dann erkläre es jetzt mal. Und wenn du es dir nicht leisten kannst dann musst du dir ein anderes Hobby suchen was du dir auch leisten kannst.
  7. D

    Bergamont Straitline Haarriss??

    Das denke Ich auch mal. So würd er auch bei dem Händler aufgetreten sein.So des dieser gesagt hat das er die Rekla nicht machen möchte. Und das kann Ich verstehen
  8. D

    Bergamont Straitline Haarriss??

    Punkt ein Ich habe das ganze Thema gelesen. Wenn du schon Rennen Fährst warum hast du nur ein Bike? Ich muss immer davon ausgehen das etwas an meinem Material defekt geht. das ist in allen Sport arten so ob es beim Ski fahren ist oder beim Motorrad fahren. Deswegen Verstehe Ich dich in...
  9. D

    Bergamont Straitline Haarriss??

    Und einschicken lassen willst du nicht,weil du lieber hier erstmal den großen Macker Spielen musst. Wenn du so ein geiler Biker bist warum bekommst du kein Bike gesponsort? Hast du dich das mal gefragt? Ich Fahre seit Jahren zum großen teil nur Räder von Bergamont und bin super zufrieden damit...
  10. D

    Filigrane Stahlrahmen für Rohloff Speedhub

    Patria baut Räder mit Stahlrahmen und kompletter ausstattung unter 13kg So mansches MTB kann da nicht mithalten. Zudem bekommst du noch 15Jahre Garanti auf den Rahmen, Wenn der Rahmen gebrochen sein sollte hollen die es ab baun es um und senden es zurück. Jetzt nenn mir einen Hersteller der das...
  11. D

    Filigrane Stahlrahmen für Rohloff Speedhub

    Hallo, Patria baut dir die Räder nach deinen vorstellungen. Du bekommst da soga den Rahmen auf deine größe angepasst. Die Rahmen bekommt man auch einzellnt.
  12. D

    Gimmigriffe verschieben

    Ich mache auch an statt öl wasser in meine bremsleitungen und schmiere meine Kette immer mit sonnenblumenöl aber schön viel drauf weil viel hilft viel ist ja bekannt. oh mein gott. genauso gut finde ich die fragen hier, z.b.wie bekomme ich mein bike wieder sauber sowas beklopptes. ein...
  13. D

    Gimmigriffe verschieben

    und reifen zieht man mit dem berühmten schrauben dreher von der felge ambestenn wenn sie noch mit Ceramic beschichtet ist hätten wir das auch geklärt
  14. D

    Gimmigriffe verschieben

    Das habe Ich jetzt nicht würklich gelesen oder doch? Mit WD40 griffe verschieben jetzt weis Ich bescheid mich wundert es nicht mehr das wenn man hier eine frage stellt das zu 90% ******* dabei ist an antworten. oh man.
  15. D

    Hilfe beim Kauf eines Mountainbikes

    Bergamont baut in diesem Preisbereich auch super bikes z.B.DasTattoo LTD für 999,-
Zurück
Oben Unten