Aktueller Inhalt von Dr.Ufo

  1. D

    Hallo emmy, habe gerade gelesen, dass du einen Rahmen in 26Zoll suchst. Meine Frau hat sich...

    Hallo emmy, habe gerade gelesen, dass du einen Rahmen in 26Zoll suchst. Meine Frau hat sich einen in 27,5 gekauft und verkauft deswegen ihren alten Kona King Kikapu in Größe M. Müsste also gut passen. Es handelt sich um einen leichten Scandium Rahmen mit Fox RP23 Dämpfer. Interesse? Gruß Christian
  2. D

    Helius ST in Grösse S

    Ich bin selber nur 1,70 m und habe wie du in meiner Galerie sehen kannst auch "nur" nen M. Bin schon mal nen S Helius ST gefahren und das wird für deine Belange einfach zu klein sein. Mein M ist für meine Größe immer noch sehr wendig und agil!!!
  3. D

    Helius ST in Grösse S

    Hallo Darf ich fragen wie groß du bist?
  4. D

    Zeig was Du hast!

    Hi das hätt ich nicht gedacht :D . Fahre selber nen st. nur habe ich da nicht so nen bildchen drauf und nun war meine frage ob das serie bei den neuen ist, oder du das selber drauf gemacht hast, mfg
  5. D

    Zeig was Du hast!

    Hallo Was ist denn das für nen zeichen auf dem Umwerferturmanschlag?
  6. D

    helius st innenlager maße und empfehlung?

    Hallo Ich fahre ein Helius St mit ner Mr.Dirt Kettenführung. Brauchte Leider ein 128mm Innenlager. Wenn du keine Kettenführung benutz, bzw. ohne Rockguard reicht auch ein normales 118. Habe auch ne Holzfeller und bin super zufrieden, empfehle aber ein anderes Lager außer Truvativ wegen der...
  7. D

    Pike Oder Z1 Im Ufo

    Hallo ich fahre ein Ufo mit ner Z1 in dem Einsatzgebiet den du angegeben hast. Nach ca. einem Jahr auf etlichen dual und dirtbahnen muss ich sagen, dass 130 mm fast zu viel sind und am besten 120 mm wären. Pike ist definitiv zu überdimensioniert. Zumal erlischt wie angesprochen deine Garantie...
  8. D

    Heilius ST

    Hallo ich fahre das ST jetzt seit ca. einem Jahr. Bei mir steht mit dem Rad eigentlich alles auf dem Programm von Downhill im Bikepark bis zur CC-Tour mit mehr als 50 km. Nach meinem letzten Österreich Urlaub in Leogang kann ich sagen das sich das Rad nahezu zu allem eignet, da dort entweder...
  9. D

    Legal North Shore Bauen !!

    HI ich komm aus Essen Kupferdreh und das ist ja mehr oder weniger nebenan. Bin auf jeden Fall interessiert was zusammen zu basteln! mfg Dr.Ufo
  10. D

    Lambda aufbauen !

    :daumen: Hi ich bin schon mal nen Lambda gefahren. Da war eine Bergmann mit 200 mm drin und das harmonierte schon recht gut. Jetzt weiß ich allerdings nicht welches Baujahr du fährst. Würde dir aber generell zur 888 raten wenn du nicht ein Wartungsfreak bist und gerne bastelst, denn das braucht...
  11. D

    Kettenführung Helius ST 2004

    Hallo ich fahre auch ein Helius St von 2004 und ich habe einen Mr.Dirt Kettenführung verbaut. Wenn man sie richtig eingestellt hat, funktioniert sie super und das bei jedem Wetter mfg Dr.Ufo :daumen:
  12. D

    Helius Dh vs. St

    hallo! Ich kann mich nicht entscheiden welches Bike besser zu mir passt. Ich könnte einen gebrauchten Helius Dh rahmen von Ende 2003 für 1400 Euro bekommen und weiß aber nicht ob sich die 500 Euro Mehrinvestition rechnen würden. Ich fahre Dh muss aber größtenteils mit Muskelkraft hoch...
  13. D

    Umwerfer am Ufo ds

    hi leute ich habe einen ufo ds rahmen ohne möglichkeit einen normalen umwerfer zu montieren. jetzt ist meine frage ob es möglich ist einen e-type umwerfer zu montieren also direkt am tretlager danke für alle antworten :daumen:
Zurück
Oben Unten