Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Testmaen schrieb:
Such mal nen bischen hier in Nicolai-Galerie und im Foto-Album. Wirste bestimmt was finden. Bei http://www.pinkbike.com kannste auch mal suchen.

Und hier http://www.mountainbike-magazin.de/nicolaiheliusfr.93160.htm kannste auch mal schauen. Sind Bilder an der Seite.

EDIT: Falls du die BIKE-Ausgabe 11/2005 hast, da ist nen Test von einem Helius FR in deiner gewünschten Farb-Combo drin. Zusätzlich ist im selben Heft fast ganz hinten ein Gepäckträger-Special, wöfur das Helius ebenfalls "Modell" stand. Wurde mehrmals volle Breitseite abgelichtet.

hier is mein radel
nicolai_013.jpg

Bei allen beiden Bikes stört mich der rote DT-Aufkleber auf dem Dämpfer. Den kann man doch abmachen! Ein Frevel an so einem schönen Bike...

Fehlt bei dem Saturn noch die Kassette, ist das eine der neuen Carbonkassetten oder sehe ich sie einfach nicht?

elendil schrieb:
Bei allen beiden Bikes stört mich der rote DT-Aufkleber auf dem Dämpfer. Den kann man doch abmachen! Ein Frevel an so einem schönen Bike...

Hi!
Habe auf
deinen Rat meine Aufkleber entfernt und bin begeistert von der Verbesserung :) aber das Abmachen war ne echte Strafarbeit. Pech und Schwefel klebt weniger - mein toter Schwan nochmal! :mad:

Recht hast Du trotzdem nur jetzt sieht man noch den roten Knopf und an der Forke blau und rot usw. Farbe vernichten kann anstrengend sein.
Wenn Du mags schick ich ein Bild rüber demnächst.

Gruß Frank

fUEL schrieb:
elendil schrieb:

Hi!
Habe auf
deinen Rat meine Aufkleber entfernt und bin begeistert von der Verbesserung :) aber das Abmachen war ne echte Strafarbeit. Pech und Schwefel klebt weniger - mein toter Schwan nochmal! :mad:

Recht hast Du trotzdem nur jetzt sieht man noch den roten Knopf und an der Forke blau und rot usw. Farbe vernichten kann anstrengend sein.
Wenn Du mags schick ich ein Bild rüber demnächst.

Gruß Frank

Freut mich zu hören! Ich war auch erstaunt was das ausmacht. Werde in den nächsten Tagen vielleicht auch mal ein Bild online stellen. Schick mir doch mal eins von dir!

Ach ja: mit etwas Terpentin(-ersatz) lösen sich die Kleberreste sehr gut, der Aufkleber an sich war recht einfach zu entfernen.

@elendil und fuel

Wenn ihr Aufkleber ablösen wollt, müsst ihr ein Heissluftgebläse nehmen und den Kleber erhitzen. Dann könnt ihr in ablösen ohne Spuren zu hinterlassen.

Ich hab mir Mühe gegeben und getunt wird mit der Zeit auch noch ein wenig, das meiste aber wohl an den Einstellungen..

Schaut und genießet!!!

Helius_ST_06_10_.JPG

Helius_ST_06_9_.JPG

Helius_ST_06_7_.JPG

Helius_ST_06_6_.JPG

Helius_ST_06_1_.JPG

:daumen: :D :daumen:

Hi
das hätt ich nicht gedacht :D . Fahre selber nen st. nur habe ich da nicht so nen bildchen drauf und nun war meine frage ob das serie bei den neuen ist, oder du das selber drauf gemacht hast,
mfg

Ja, habe ich selber gemacht, allerdings war deine Frage somit nicht ganz korrekt..!
Der Kettenstrebenschutz ist leider auch nicht Serie..
Habe beides nochmal klarpulvern lassen, damit es länger schön anzusehen ist!

Moin,

alles schon ein wenig älter, macht mir aber immernoch viel Freude, habe selten ein soch Zicken freies Rad erlebt:

Rad%201.JPG

Rad%202.JPG

Das einzige was nervt ist folgendes:
Durchs Bremsen oder den Kettenzug stellt sich das Hinterrad immer leicht schräg, was dazu führt das die Scheide im Bremssattel schleift.
Aber bis jetzt habe ich es überlebt.;)

MfG, Heiko.

Gap______Jumper schrieb:
Ja, habe ich selber gemacht, allerdings war deine Frage somit nicht ganz korrekt..!
Der Kettenstrebenschutz ist leider auch nicht Serie..
Habe beides nochmal klarpulvern lassen, damit es länger schön anzusehen ist!

Das schöne Stimmungsgemälde an der Wand im Hintergrund hat er übrigens auch selbst gemacht. (Insiderinfo)

Grüße, Falco

@Gap_Jumper: ist wirklich ein schöner Aufbau, sehr individuell und mit Liebe zum Detail! Ich würde noch die Aufkleber von den Felgen machen (ja, ich glaube ihr habt langsam gemerkt, dass mich das ganze bunte Zeug stört...).

Falco Mille schrieb:
Das schöne Stimmungsgemälde an der Wand im Hintergrund hat er übrigens auch selbst gemacht. (Insiderinfo)

Grüße, Falco

jaja derk und sein Gemälde :lol: :lol: :lol:

Fehlt nur noch der Sand, aber dann hat Muddi immer soviel zu saugen ;) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück