Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicolai_UFO.jpg

so mein Ufo!!mit liebvoller kleinarbeit aufgebaut!!

gerade aufgebautes Bass FR. auf dem Bild fehlen noch die weissen Schaltzüge und ein kürzerer Vorbau. Sind mittlerweile verbaut.

060226_124047.jpg

Oldschool, aber schön..

Nur die Billigfelgen würd ich tauschen...

Greetz Mucki

Nur die Billigfelgen würd ich tauschen...
..dann mach du das.

Aber dann müsste ich quasi das ganze Bike austauschen, da ich für alle Einzelteile (auch den Rahmen) nicht viel bezahlt habe. :D
und nur weils billig ist, muss es nicht schlecht sein.... das is hier auch immer so eine Mentalität... dass nur Teures gut sein kann! :spinner:

Die Felgen muss man auch erst mal kaputt bekommen.... und günstig waren die, das stimmt... dafür kaufen sich andere vielleicht eine Nabe. :p

"reste bike"... mein lieber scholli. meinereiner schraubt grade an seinem traum aller schlaflosen nächte... einem helius fr.

in deiner schwarzen tonne möcht ich mal wühlen ;)

grussascha

die gabel ist neu, sonst ist wirklich alles von alten bikes, der rahmen ist auch gebraucht. die meisten parts stammen von meinem auch schwarzem switchback, das hatte ich nicht sehr lange, daher sehen die teile recht frisch aus.
warum sollte ich euch denn was vorgaukeln ??

Nun für mich wirkten die Teile nicht so "alt" das sie in einer Wühlkiste liegen könnten. Versteh mich nicht falsch, ich habe auch jede Menge alte Teile rumliegen aber die sehen Gebraucht aus.
Wegen dem Vorgaukeln. Es gibt leider im Internet sehr viele Fakes.

haha, was man duch so ne bemerkung für eine moralische diskussion losbrechen kann... echt lustig.

ich find das schon toll; wenn du die restteile hast - why not. bei sind restteile irgendwelche ausgelutschten kettenblätter oder schaltwerke mit verbogenen käfigen :heul:

wie auch immer - was fährst du denn als "nummer eins"?

grussascha

ok ich korrigiere mich hiermit.

es sind teile die übrig geblieben sind, die rahmenlos bei mir rumlagen.
im hinterkopf hatte ich jedoch schon eine weitere verwendung der teile.
somit ist der ausdruck "restteile" wohl ein griff ins klo gewesen.
anderseits hat mich der aufbau nur wenig gekostet, das wollte ich damit eigentlich ausdrücken.

Hallo Leute, nachdem hier so vile schöne Nicolais zu sehen sind, will ich auch mal meinen teil dazu beisteuern.

Werde noch bessere Bilder posten.

Aber nun zum Bike:

Rahmen Nicolai Bass BJ.99
Gabel RS Boxxer Ride 2005
Bremsen Magura Gustav M 190/190 BJ 2005
Laufräder Sun Double Track
Bereifung Maxxis Minion Downhill 2,5

Anhänge

• Bild 0229.JPG
    Bild 0229.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 254
Hi,

was ist denn da noch am Unterrohr dran? Und was hast du mit dem Sattel gemacht, kann man da wirklich so mit fahren.....?

Hab auch noch so ein lustiges Bass, allerdings von 02, Bass FR, werd auch mal ein Bildl machen müssen.....

Grüße

Schoschi schrieb:
Hi,

was ist denn da noch am Unterrohr dran? Und was hast du mit dem Sattel gemacht, kann man da wirklich so mit fahren.....?

Hab auch noch so ein lustiges Bass, allerdings von 02, Bass FR, werd auch mal ein Bildl machen müssen.....

Grüße

Das Bild entstand direkt nach dem Zusammenbau des Rahmens. Sattel ist inzwischen eingestellt und um das Unterrohr war Schaumstoff gewickelt. Der ist inzwischen auch weg. Poste heute abend ein aktuelles Foto

Das Bild entstand direkt nach dem Zusammenbau des Rahmens. Sattel ist inzwischen eingestellt und um das Unterrohr war Schaumstoff gewickelt. Der ist inzwischen auch weg. Poste heute abend ein aktuelles Foto

is wohl besser...
denn da auf dem Bild sind auch keine Double Tracks drauf...

Ist denn die Einbauhöhe deiner Boxxer nicht zu hoch??

Denn meine Z1 Drop Off I ist schon hart an der Grenze für den 2001 Bass FR.

um das Unterrohr war Schaumstoff gewickelt
da musste ich auch zweimal hinkucken :-)
Sah wegen dem weissem Schaumstoff irgendwie so aus, als sei n Knick im Bild

Mein heissgeliebtes Moped gerade schön am Chillaxen bevor's wieder ab zum Heizen in den Wald geht. :D

@esno: so muss ein nicolai aussehen; rot/schwarz und an der werkbank lehnend. schickes ufo! welche größe ist das? stimmt das, dass die ufos ziemlich klein ausfallen?

grussascha

Ist ein 'L'.
Das UFOs klein ausfallen.. naja, stimmt zum Teil. Bin vorher 'M' ( bin ~1.85) gefahren, deswegen war ich mir erst nicht ganz sicher ob's mit dem 'L' hinhauen würde. Aber passt perfekt!

Hallo,

das ist mein 2005er BMXTB in M. Farbe ist Bronze eloxiert.

In meiner Galerie ist es auch noch mal. könnt ja vielleicht mal bewerten.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück