Ich habe noch ein paar Rohloff Aufkleber in klein, wenn du welche haben willst kein Thema 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach,... also ich will dir keine Umstände machen...PIRAD schrieb:Ich habe noch ein paar Rohloff Aufkleber in klein, wenn du welche haben willst kein Thema![]()
Bergaufbremser schrieb:Na ja die Farbe ist ja mehr als nur verschissen. Die Vorbau - Lenker Kombo ist auch nicht so mein Fall und was zum teufel hat diese überschwere Sattelstütze an dem Rad verloren ?
Aber sonst![]()
fUEL schrieb:Mein Klapprad : CC Travel
) ??
elendil schrieb:Schlecht geparkt![]()
Ist natürlich wirklich eine prima Sache sein Bike einfach kurz mal in den Kofferraum zu schmeißen. Erzähl mal: wie schnell geht das Ein- und Ausklappen von fahrfertig bis transportfertig und wieder zurück?
fUEL schrieb:
Weil ich mit dem Auto nicht nach Tibet und nicht nach Patagonien fahren werde und ein kleines Packmaß und ein Sorglos Fullynonamenic schrieb:@fuel
wozu brauchst Du ein Klapprad bei dem großen Auto?
und den Anden
.

fUEL schrieb:Weil ich mit dem Auto nicht nach Tibet und nicht nach Patagonien fahren werde und ein kleines Packmaß und ein Sorglos Fullydort bestimmt nicht von Nachteil sind bei den geplanten 4 Wochen Trips im Himalaya
und den Anden
.
Keepfriendly![]()
![]()
Wann gehts los ?