Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum dein altes/ dein neues? Hast du´s in teamrot verwandelt, oder wirst du gesponsort? ;)

PIRAD schrieb:
DSC01909.JPG

sehr sehr geiL!

So mein BMXTB für 2006

Parts: Hope Mini (Goodrigde)
Trailpimp DHR 24" Wheels
Dragonfly Doozer Stem
Kenda Mäntel (Kinption, K-Rad)
Thomson Elite Seatpost
Twenty Ditch Seat
Shadow Interlock Chain
Pike 426 (umgebaut wegen pop loc)
NPJ Wonderbra Bar
DMR V12 Magnesium Pedals
Chris King Steelset
Nicolai BMXTB frame "size S"
Wethepeople Slapshot Grips Dave Osato
usw. usw

Anhänge

• bikepic_802_2.jpg
    bikepic_802_2.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 123
  • bikepic_802_1.jpg
    bikepic_802_1.jpg
    32 KB · Aufrufe: 93
Sehr hübsche Flotte.....

:daumen:

Das Klapprad find ich echt klasse. Muss ich glaub ich auch gelegentlich haben (ob ich´s brauche ist ja zweitrangig...)

Bergaufbremser schrieb:
Na ja die Farbe ist ja mehr als nur verschissen. Die Vorbau - Lenker Kombo ist auch nicht so mein Fall und was zum teufel hat diese überschwere Sattelstütze an dem Rad verloren ?

Aber sonst :daumen:

Tach zusammen,das ist ja geiler Rahmen:daumen: .
Ich finde den geil sieht man nicht alle tage (an jeder Ecke).
Gruß SkiperXP

Schlecht geparkt :lol:

Ist natürlich wirklich eine prima Sache sein Bike einfach kurz mal in den Kofferraum zu schmeißen. Erzähl mal: wie schnell geht das Ein- und Ausklappen von fahrfertig bis transportfertig und wieder zurück?

elendil schrieb:
Schlecht geparkt :lol:

Ist natürlich wirklich eine prima Sache sein Bike einfach kurz mal in den Kofferraum zu schmeißen. Erzähl mal: wie schnell geht das Ein- und Ausklappen von fahrfertig bis transportfertig und wieder zurück?

Wollte dem SL 500 nebenan nicht so nahe kommen.

Arbeitsablauf: Bremsleitung ausfädeln, Schraube Rohloff lösen, Schaltbox abziehen. Hinterrad raus, 2 m6 16 lösen, hinterbau vorklappen und mit den soeben gelösten Schrauben am Gusset festschrauben. Fertig!

Schätze 3 min, Einbau vielleicht etwas länger, weil fummeliger. Man braucht nur nen 5 er Inbus. Den Lenker mit Vorbau nimmt man beim kleineren Behältnis (Koffer- raum) auch noch ab dauert ca 30 sec.
Vorspannung Steuersatz bleibt durch die Klemme erhalten.

Gruß Frank

fUEL schrieb:
Gruppenbild
Bikes_12_02_06_013.jpg
Klapprad =13,5 kg Fr=14,2 kg

:daumen: schöne bikes, wie ist der hvr dämpfer? wie fährt er sich im gegensatz zum 210? bitte um eine ausführlicheen erfahrungsbericht, am besten per pm, wenn´s keine probleme macht.

geile bikes

nonamenic schrieb:
@fuel

wozu brauchst Du ein Klapprad bei dem großen Auto?
Weil ich mit dem Auto nicht nach Tibet und nicht nach Patagonien fahren werde und ein kleines Packmaß und ein Sorglos Fully:daumen: dort bestimmt nicht von Nachteil sind bei den geplanten 4 Wochen Trips im Himalaya:love: und den Anden:love: .

Keepfriendly ;) :)

Kannst ja mit dem Helius FR den Himalaya hochfahren, mit dem Travel im Rucksack. Bist dann für alle Fälle gerüstet. ;-)

Kompliment für die schönen Räder (incl. RR)

Werde mir auch mal wieder ein Nicolai zulegen, wenn wieder Geld da ist.

fUEL schrieb:
Weil ich mit dem Auto nicht nach Tibet und nicht nach Patagonien fahren werde und ein kleines Packmaß und ein Sorglos Fully:daumen: dort bestimmt nicht von Nachteil sind bei den geplanten 4 Wochen Trips im Himalaya:love: und den Anden:love: .

Keepfriendly ;) :)

:eek:

Wow, spätestens jetzt bin ich neidisch. ;) :) Wann gehts los ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück