Aktueller Inhalt von dragonflyer

1. dragonflyer

[S]uche Agent!Bikes Orange Rahmen

Hey Leute, würde mir gern wieder mein altes A!B Orange aufbauen. Leider hab ich erschreckenderweise heute erfahren (nach 5Jahren abstinenz) das es die Firma nicht mehr gibt. :( Nun suche ich auf kurz oder lang einen Orange Rahmen! Falls jemand noch einen über hat bitte melden. Kratzer...
  2. dragonflyer

agent! News

Hey Leute! Ich weiß hier war lang nichts los aber hab ne kurze und für mich wichtige Frage! Nach nun 5 Jahren abstinenz möchte ich mir wieder ein Dirt MTB aufbauen! Leider habe ich damals dummerweise mein Agent Orange verkauft :( Nun der Knackpunkt. Würde am liebsten mein altes Bike erneut...
  3. dragonflyer

Zeigt her eure Agents

so nach langer Zeit melde ich mich mal ^^ Wie manche evtl. wissen hab ich mein Agent letzten sommer verkauft. Weil neues Hobby etc. War auch net mehr so gut in Schuss rein technisch. Jetzt hab ich nach langer Zeit mal wieder den Käufer angeschrieben um zu wissen wie es meinen Agent geht...
  4. dragonflyer

Will mir ein streetbike zusammen stellen

bei der geo kannste ruhig de dj3 nehmen, das gewicht merkt man da gar net. und 2,7kg das ist doch optimal ich weiß auch net was da manche für probleme haben ^^
  5. dragonflyer

Will mir ein streetbike zusammen stellen

also nach 1 1/2 jahren Orange erfahrung würde ich dir zum Orane raten (net hauen ^^) weil kannst halt schön leicht manaul zeihen, dreheungen gehen schön schnell und einfach und halt auch so sehr agiler und freundlicher rahmen was street angeht. und wenn dich doch mal das Dirt fahren reizen...
  6. dragonflyer

Spank Stiffy AL

jo sind leichter ;) und um weiten steifer! also das Geld lohnt sich
  7. dragonflyer

Agenten im Einsatz

so nach langerzeit mal wieder was von mir auch wenn das foto nen monat alt ist ^^
  8. dragonflyer

Zeigt her eure Agents

bike4ever thx deins ist aber auch geil ;)
  9. dragonflyer

Zeigt her eure Agents

So mal meins in seiner soweit letzten ausbaustufe: Bewerten -> http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/346112 Wie ich finde das schönste Bild was ich jemals von meinem Orange gemacht habe. :love:
  10. dragonflyer

Agenten im Einsatz

so da ich aus gesundheitlichen gründen heute net richtig fahren konnte habe ich mich als Fotomann versucht. Und der aufm Bild wollte halt mal mit meinem Orange fahren und da er ganz cool drauf war hab ichs ne erlaubt. Hauptsache mal nen Bild fürn Thread ;) ich weiß keine große action...
  11. dragonflyer

Zeigt her eure Agents

ja dann wundert es mich nicht. meine haben auch net lange gehalten. :( hab mir dann us-bb geholt da ich vohrer diesen adapter drinne hatte. aber da du ja nur euro-bb nehmen kannst würde ich dir empfehlen andere Lager zu nehmen die von Mankind oder so. musst aber aufpassen wegen...
  12. dragonflyer

Bremse fest bekommen wie?!?!?!

ich versteh zwar net was du vorhast aber ich bin mal gespannt auf die fotos damit ichs dann verstehe :lol:
  13. dragonflyer

Zeigt her eure Agents

der Orange ist der beste Streetrahmen überhaupt finde ich :) hast also nix falsch gemacht. Fühlt sich aber auch im Dirt wohl. ;) Einzige schwachstelle ist der bremsaufnahmenadapter aber wir haben ja schon verschiedene Lösungen gepostet wie man es beheben kann
  14. dragonflyer

Zeigt her eure Agents

was für kurbeln hast du und welche lagerart?
  15. dragonflyer

Bremse fest bekommen wie?!?!?!

ich hatte mir auch meine gedanken gemacht wegen den Bremsenadapter. Einkaufszettel: 4x M5 x 20mm (12.9 Festigkeitsklasse) 4x M5 selbstsichernde Muttern 4x Unterlegscheiben oder wie bei abi sowas ^^ Kosten: 1,61€ Werde es mal im Langzeittest testen da ich erst 1tag so gefahren...
Zurück