Zeigt her eure Agents

danke.
@Agent Schmidt:
Der Lenker ist der Smith von Agentbikes.

@your enemy:
Naja... mit der Sattelstüze hast du nicht Unrecht, jedoch sehe ich die ja nicht beim Fahren :D

nochmal in nicht überbelichtet ^^
cimg0411yi5.jpg

@kettenbruch fährst du auch die revell nabe ?
weil ich habe die auch und und den smith und werde meins am monatg zum aufbaun bringen nur jetzt im moment schleift die kette noch ?
Hattest auch des problem ?

@MasterBlaster51;
Ja ich hab auch eine revell Nabe drin, da hat aber nie was geschliffen. Ich fahre hinten ein 14er ritzel und vorne ein 27er Kettenblatt.

Wo genau schleift es denn ?

ja also es schleift mir fällt der name grad net ein^^
bei dem rohr des von der nabe nach oben weggeht .
Nur ich hab mim kent schon geschrieben der hat gesagt das man das ritzel (12er) auch anderrum einbaun kann so das der größere abstandsring nach aussen hin geht.weil jetzt im moment geht er noch nach innen rein

Es täuscht jetzt vielleicht etwas auf deinem Bild aber das Ritzel sieht aus als hätte es mehr als 12 Zähne !?
Naja egal, Hauptsache das Problem ist gelöst :daumen:

So mal meins in seiner soweit letzten ausbaustufe:

mein_bike_2007.jpg

Bewerten -> http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/346112

Wie ich finde das schönste Bild was ich jemals von meinem Orange gemacht habe. :love:

so nach langer Zeit melde ich mich mal ^^

Wie manche evtl. wissen hab ich mein Agent letzten sommer verkauft. Weil neues Hobby etc. War auch net mehr so gut in Schuss rein technisch.

Jetzt hab ich nach langer Zeit mal wieder den Käufer angeschrieben um zu wissen wie es meinen Agent geht. :D
Doch er sagte er hats weiterverkauft nur hat nix vom Käufer kein ICQ und nix. :heul: :mad:

Wollte mal fragen ob es mal wieder jemand gesichtet hat oder den neuen Besitzer kennt.

Grüße Steve

Ich bin mir nicht so wirklich sicher, aber es könnte sein, dass ich es Ende letzten Jahres in der Tretlager Halle in Emmering gesehen habe. Vielleicht war es auch nur ein ähnliches, hab nicht so genau hingeschaut.

So, seit langem mal wieder ne´Wasserstandsmeldung von mir:
Jetzt wieder mal in 26" und mit neuer "alter" starrer Gabel mit neuem Design.

und hier nochmal die Gabel...

Zurück