Zeigt her eure Agents

Hab jetzt endlich ein Kettenblatt bekommen ;) Jetzt mit neuer Kette, Kettenblatt, Kurbeln und Griffen :) zum geburtstag kommt dann ein neues Hinterrad.

naja also das hinterrad ist nicht festgemacht ;) das gewinde an der hinterradachse ist tot ^^ hab heut aber ne neue achse reingebaut. fährt sich jetzt richtig geil mit den bmx kurbeln und so.
hinten ist schon ne dicke 8 drinn aber zum geburtstag gibts n neues hinterrad (nope/sun mtx) und lenker und vorbau bleibt auch genau wie die aufkleber an der gabel ;)

ok bin jetzt das erste mal richtig street gefahren und mir is heute gleich ein lager von den kurbeln zermosht... weiß einer woran das liegen kann??

der Orange ist der beste Streetrahmen überhaupt finde ich :) hast also nix falsch gemacht. Fühlt sich aber auch im Dirt wohl. ;)
Einzige schwachstelle ist der bremsaufnahmenadapter aber wir haben ja schon verschiedene Lösungen gepostet wie man es beheben kann

sind euro bb lager mit wethepeople royal cranks

ja dann wundert es mich nicht. meine haben auch net lange gehalten. :(
hab mir dann us-bb geholt da ich vohrer diesen adapter drinne hatte. aber da du ja nur euro-bb nehmen kannst würde ich dir empfehlen andere Lager zu nehmen die von Mankind oder so. musst aber aufpassen wegen achsdurchmesser. vielleicht hat da hier jemand erfahrung mit.

was fährst hinten für speichen? und was is des für ne felge vorne?
finds sehr geil obwohl die hintere felge die optik bissle stöhrt:( ...
greez

Ich glaub hardtail rider hat den CDRacer gemeint. Da sieht es so aus, als ob beide Felgen D521 wären. Die hintere ist nur runtergebremst und weil das CD-Felgen sind, lässt isch das schwer erkennen. Kann mich aber auch irren.

Hinten ist wie schon richtig erkannt eine D521, Speichen sind Iron Fist. Gibts über G&S BMX, Bigboysports oder BMO. Vorne ist eine DT Swiss E540.
Die Hintere Felge ist wirklich optisch nicht so ansprechend, da kommt wenn zuviel Geld da ist mal eine neue EX721 in schwarz vielleicht.

Zurück