Aktueller Inhalt von Drakush

  1. Drakush

    Bike der Woche: Specialized S-Works Demo von IBC-User MirSch

    Top der Gerät ! Bis bald im Wald
  2. Drakush

    Bike der Woche: Reichmann Engineering RIP 2 von IBC-User Drakush

    Danke an alle Hater und Lover .Das ewige Fahrwerksthema Leute ist einfach. Jeder fi..t anders Ich bin auch nicht gegen Trends, sie interessieren mich nur nicht. Im Gegensatz zu den meisten fahre ich für mich und die gute Zeit mit Freunden. Dank an alle die an diesem Kunstwerk gearbeitet haben...
  3. Drakush

    Filthy Trails Belgien kicks ass!

    Styles ist warscheinlich einer der geilsten und besten Betreiber/Bauer die ich kenne! Seid Jahren kenn ich Ihn und sein Park. Die Filthys haben sich in den letzten Jahren weiter entwickelt als die meisten Parks es je werden. Zur Pflege kann ich nur sagen,das es der am besten gepflegte Park im...
  4. Drakush

    Transition Bikes *rider owned for life*

    @Carcass: nö . Bin 180 ;)
  5. Drakush

    Transition Bikes *rider owned for life*

    da ich nur 130 cm groß bin M
  6. Drakush

    Transition Bikes *rider owned for life*

    da mein letztes bike weiss war, kam das nicht in frage;)
  7. Drakush

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Hi. Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines TR
  8. Drakush

    Schulenberg / Harz

    geil!! freuen uns schon den arsch ab ;) hoffe das wetter macht mit. danke;)
  9. Drakush

    Schulenberg / Harz

    tach zusammen! wollen vom 28.-30.09 den Park testen. Ist der ganz normal auf ? Oder findet ein Event statt? Danke euch schon mal. Vielleicht sieht man sich dann ;)
  10. Drakush

    fr in essen - Teil 1

    :lol::daumen:
  11. Drakush

    fr in essen - Teil 1

    ooooo gott:eek: ich muß mir das ansehen sonst glaub ich es nicht. @FRX-rider: da lässt sich sicher einrichten , wenn nicht nur gelabert wird :daumen:
  12. Drakush

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    ich seh mir gleich die 7 hügen an,wenn ich sie finde ;)
  13. Drakush

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    :lol::lol::lol: Hagen :daumen: :lol::lol::lol: SF. gute besserung kumpel
  14. Drakush

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    :eek::anbet::anbet::anbet::daumen::daumen:
  15. Drakush

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    schick mir mal für die rx deine preisvorstellung per pm ;)
Zurück
Oben Unten