Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

War heute super im Wald. Schöne Tour , gutes Wetter,Top.
Ingo, danke für`s Sportgetränk.
Rulezz_alcoman1.gif

Jo schööö wars :daumen:
 
high
fährt heute jemand im grafenberger wald oder umgebung? hätte lust auf ne flotte runde bevor es ab heute abend wieder regnet...
gruss micha
 
... und du hast Dich gut geschlagen :D
ich muss jetzt sagen, das ich mich, durch das viele Hardtail fahren in der letzten Zeit, gestern nicht wirklich wohl gefühlt habe auf dem SX ... Und das erschreckt mich etwas.
 
Danke! :)
Ja, da brauchts immer etwas Adaptionszeit. Geht mir auch so!

Habe gerade noch "mal eben" ne kurze HT Runde um´s Dorf gefahren. Langsam wieder an regelmäßiges Training gewöhnen.
 
Ja, bin soweit wieder hergestellt

Mache ich!

Wollte mich aber erstmal vorsichtig rantasten. Da konnte ich nicht zu viele Mitfahrer brauchen. ;)
Beim nächsten Mal wird alles anders! :daumen:
 
Abend zusammen,

mir ist am Samstag meine X 12 - 142mm Nabe um die Ohren geflogen. Ich hab zwar schon Ersatz geordert, allerdings bin ich ein wenig nervös, ob es die Post bis Donnerstag schafft. Freitag morgen gehts nach Finale!
Also, falls jemand noch eine Nabe oder ein Laufrad rumfliegen hat auf das ich im Notfall zurück greifen kann - wäre das echt super.
Schönen Gruß
 
Abend zusammen,

mir ist am Samstag meine X 12 - 142mm Nabe um die Ohren geflogen. Ich hab zwar schon Ersatz geordert, allerdings bin ich ein wenig nervös, ob es die Post bis Donnerstag schafft. Freitag morgen gehts nach Finale!
Also, falls jemand noch eine Nabe oder ein Laufrad rumfliegen hat auf das ich im Notfall zurück greifen kann - wäre das echt super.
Schönen Gruß

nach Finale hat die geliehende aber schlagartig 2-3 Jahre mehr auf dem "Buckel" :lol:
Finale :daumen::daumen::daumen:

Wenn`s 2012 mit Vinschgau nicht klappt; dann PDS oder Finale!
 
@Darius: Mist, sag doch bescheid. :( Da wäre ich glatt dabei gewesen. Die 7 Hügel stehen schon lange auf der Todo Liste. Hab das hier leider zu spät gesehen.
 
Zurück
Oben Unten