Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wär generell mal interessant von den TR450 /250 fahrern die einzelnen set up's zu wissen, anfang der saison ist mein tr immer total eingsackt bis ich mehr mit den druckstufen rumgespielt habe
@ marius, also wenn du durchsackst, dreh die druckstufen rein. in deinem fall beim durchsacken wohl ls. durschläge dann hs. mein tip nur - (liltrailer ausgenommen - glaub du bist der, der auch gut in belgien (video) oder so kette gegeben hat ?) nehmt kordel bindet um die kolbenstande und messt den sag ab. kommt einem oft viiiiiel zu weich vor, passt aber eigentlich- so ist das tr halt. am ende starke progressiv. und wenn ihr mit ner 500er feder fahrt aber nur 75 oder 80 kilo auf die waage bringt, nutzt ihr den federweg eigentlich nie aus. nutzt die druckstufen, dafür habt ihr sie...
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Decal-/Stickerset von Transition.
Im Idealfall vom Blindside, schwarz sollte es sein.
(http://bikemarkt.mtb-news.de/article/126159-suche-sticker-decals-transition-blindside-schwarz)
Wenn jemand (s)eins übrig hat bitte melden.
Grüße Tobi