Transition Bikes *rider owned for life*

Resendisback

Zack und weg!
Punkte für Reaktionen
6
Frage an die TR450 Fahrer

wer von euch ist schon ein Nukeproof scalb gefahren?

Hier werden SOOO selten TR450er in L verkauft das ist grauenhaft.. überlege ein scalp zu kaufen wenn die Federeigenschaften die selben/sehr ähnlich sind.. ist das scalp eig auch ein eingelenker mit umlenkung?

Nasum

Harzer
Punkte für Reaktionen
141
Standort
Halberstadt
Endlich fertig mit meinem TR250. Muss nur noch die Leitungen kürzen. Den ersten Dreck gabs gestern schon...ich hasse Winter.

Punkte für Reaktionen
2.316
Standort
Berlin
Geil!!!
Wie macht sich der Vivid im Heck?Und was wiegt das Mopped?Meins ist mir ja noch etwas zu schwer mit 17,4kg mit Coil Fahrwerk.

Nasum

Harzer
Punkte für Reaktionen
141
Standort
Halberstadt
@nullstein
Ich hab kein Plan was es wiegt aber ich werd das nachholen. Es war die erste fahrt und ich kann noch kein genaues Fazit zum Vivid im TR abegeben, da muss ich erstmal auf die Strecke und mehr fahren. Ich hatte den Vivid vorher im Fanes und bin eigentlich sehr überzeugt von dem Dämpfer und bin mir sicher das er im TR250 auch sehr gut geht.

cmon

Master of Disaster
Punkte für Reaktionen
179
Standort
Wildflecken / Nürnberg
Frage an die TR450 Fahrer

wer von euch ist schon ein Nukeproof scalb gefahren?

Hier werden SOOO selten TR450er in L verkauft das ist grauenhaft.. überlege ein scalp zu kaufen wenn die Federeigenschaften die selben/sehr ähnlich sind.. ist das scalp eig auch ein eingelenker mit umlenkung?
Mir fällt da spontan der User Lipmo51 ein, der hatte mal ein TR 450 und hat jetzt ein Scalp. Schreib den vielleicht mal an.

soso79

so oder so
Punkte für Reaktionen
102
Standort
Rhön
Hier nochmal mein Bike mit kleinen änderungen - dämpfer, vorbau, lenker, bremse und kurbel - gabel kommt jetzt noch ne schwarze hybrid air rein.

Punkte für Reaktionen
1
So erstmal fertig, sorry für die quali, kommt evtl. nur noch eine sdg sitzkombi, dann hab ichs
hat vielleicht irgendwer ein paar schwarze klemmringe von odi rumliegen? :D

Zuletzt bearbeitet:
Punkte für Reaktionen
1
Ist ein L, hab aber die kurzen Radstandchips drin :)
Wegen nem tr in L frag am besten den User Eggbuster bzw mountainlove, der hat manchmal noch günstige vorjahresmodelle.

Oben