Aktueller Inhalt von dreigang

  1. D

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    das perfekte enduro ist für mich nicht das "all-in-one-bike" (das kann ja doch nix richtig), sondern ein bike, welches den flow voll ausfahren kann. alles andere geht mit anderen konzepten besser (uphill, downhill,...).
  2. D

    44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

    wie wärs mit ner kaffemühle aus ner rohloff?
  3. D

    Eine Frage des Alters?

    wann wie was zu alt? nie! im alter kommt das mit den rädern doch wieder. wofür gibts denn sonst von rocky mountain den Downhill-Rollator MX??? auch wheelies und um die kurve fahren geht damit 1A!!! also: wer angst hat vorm älterwerden kann ja race face mal fragen weshalb sie zunehmend grau und...
Zurück
Oben Unten