Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Flats bei allem bisher...einfach wenn man mal auffe nase fällt kommt das rad wenigstens nicht hinterher ;)
Aber aufm AM werden irgendwann mal klickies getestet...
Bisher fahr ich gut mit 3 paar sudpin 3, aber hat jemand eine quelle für die gleitlager? bei zweien ich da was tuen
 
Enduro Klickies, da brauche ich den Moment auf der Pedale wenn es an einen Anstieg geht und am Downhiller Flats, das traue ich mir ehrlich gesagt nicht zu das ich da schnell genug raus komme, in einer eher "ungeplanten" Situation.

Ich würde mich über ein "paar" neue Pedalen sehr freuen, die ich dann für mein neues Projekt nutzen kann:crash:.

Frohen zweiten Advent.:winken:

Hier noch ein Bild von meinem Esel:
esel_stoerrisch.jpg
 
Zurück
Oben Unten